Seid ihr in einem Clan?


  • Black Byte
  • 5732 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid ihr in einem Clan?

    Seid ihr in einem Clan? 128
    1.  
      Ja. Aktiv. (64) 50%
    2.  
      Ja. Inaktiv. (17) 13%
    3.  
      Noch nicht. (18) 14%
    4.  
      Suche noch einen. (13) 10%
    5.  
      Nein. Clans sind doch Schei... . (16) 13%
    Jo ich wollte mal wissen wer von euch in einem Clan ist ?
  • hi,

    hmm eigentlich ja ABER is irgendwie inaktiv :(.
    werde mir wohl en neuen suchen wenns so weider geht oder selbst einen machen und dann halt am anfang mit nem geuten freund nur 2on2 espl zoggen.

    aachja wer bock auf nem fw hat kann sich ja bei mir melden vielleicht kann ich noch en paar aus meine clan erwäcken :D.

    was noch wichtig wäre ich spiele cs !!!

    Cya Hasenprinz
  • Ich bin auch in nem Clan.
    Mit Daywalker und noch n paar anderen.
    Wir haben schon viel gespielt.
    angefangen mit Delta Force 2 dann Delta Force Land Warrior,
    dann haben wir ma versucht CS zu zocken, mit wenig erfolg und am Ende ham wir Day of defeat gezogt.
    Der Clan existiert schon seit 3 Jahren und inzwischen ist aus dem einfachen Clan ne feste Gruppe geworden.
    Ich kanns nur empfelen, wenn man in nem Clan spielt, den Kontakt mit den anderen Members net nur auf die Online zockerei zu bauen, man kann auch mit großen Altersunterschieden Party machen.




    Greetz

    Djaluby.
  • Hi,

    @n1K0n: jaja marg sein das du gut bist aber du hast bestimmt net NUR deswegen aufgehört. für was gibt es den ligen???

    ich hab langsam auch kein bock mehr auf cs, aber ich kann net aufhören ICH BIN SÜCHTIG:rolleyes:.

    Cya
  • Meine Kumpels und ich haben einen eigenen Clan... wir spielen aus Spass... obwohl wir ned mal soooo schlecht sind...

    Sobald TF2 herausen ist wird mein CS von der Platte geputzt!
  • Jo, ich bin zwar wieder in einem CS-Clan, aber der ist ziemlich unbekannt und nur zum Spass anner Freud, im Moment zumindest.
    Ich teile die Meinung von n1k0n und habe ebenfalls 0 Bock auf die ganzen Spasten bzw Lamer und Newbies.

    Wenn man diese über Jahre lange bzw über Betas lang ertragen muss hat man irgentwann die Schnauze voll und man will nicht mehr miterleben wie das Game langsam aber sicher zum kommerziellen Scheiss wird, so das jeder Depp der ne Maus und nen Keyboard bedienen kann das Spiel zocken kann.

    cYa r0b
  • HrHr ich kann doch ned dat weisst du doch aber wenn ich es drauf habe irgentwann, dann unterstütze ich euch natürlich. Aber nur Rene zur liebe ;D

    Das hat man davon wenn man kein Schlechter war ;D *angeb*

    MfG n1K0n

    ANMEKRK: Rob war auch kein Noname ;D
  • Hi,

    hmm also was sind das jetzt für games???
    so spontan wie ich bin würde ich sagen cs aufjeden fall vielleicht auch rtcw und ut(aber das is ja indizerit[was glaubt ihr wieviele kindyclan ich deswegen zu grunde gehen sah :D])

    bei wem soll man sich melden???

    wer is da leader?

    ICH ZOGGE NUR CS :D !!!

    CYa
  • Ich zock seit November CS...bin auch in nem Clan und sehr zufrieden! :)

    Ich würd ja gern noch ins FSB-Clan joinen, aber ich glaub das wird mir dann zu viel..hab noch einen eigenen Clan, den ich im moment aufbaue! ;)
  • Ich bin bis jetzt noch in keinem Clan.
    Ich spiele sehr viel Stronghold und hätte vieleicht lust in einem Clan mit zu machen.
    Meldet euch wenn ihr einen Stronghold-Clan kennt!

    Gruß Jogie
  • Ich bin auch noch nicht in einem Clan, bin zur zeit aber auch nicht dazu motiviert, einen zu joinen.
    Wenn dann aber der FSB-Clan steht hab ich genug Anreiz mal richtig zu "trainieren":D
    Das wird bestimmt lustig!;)

    Scott
  • ich zock seit einem jahr kaum noch, bin deshalb auch nicht mehr in einem clan, irgendwie hat sich der reiz verzockt(verzogen), vielleicht liegt es auch daran, das ich am pc eigentlich nur noch code oder was für die schule mache... meisten bin ich bei meiner freundin oder mit kumpels unterwegs (autofahrn macht gute laune;))

    gr€€t$ jone
  • ich spiele eigentlich nicht im clan, da es mir einfach zu stressig ist imma zu trains und wars zu kommen :) auf LANs spiele ich jedoch meist in clans das ist dann aba nur kurzfristig
  • Yo, ich bin schon seit fast 2 jahren in Clans *g* bis jetzt nur UT

    GDF - German Destruction Force (jetzt nur noch CS)

    ED - El Diablos

    ISp - InnerSphere

    DSS - Dark Smoking Skeletons

    Wer Bock hat kann ja mal n 1on1 gg mich machen, bin im Quakenet im channel #dss-clan zu finden unter dem Nick dAcRoW

    Cya
  • Seid ihr in einem Clan? 128
    1.  
      Ja. Aktiv. (64) 50%
    2.  
      Ja. Inaktiv. (17) 13%
    3.  
      Noch nicht. (18) 14%
    4.  
      Suche noch einen. (13) 10%
    5.  
      Nein. Clans sind doch Schei... . (16) 13%