IP Verteiler!!


  • FLEXER
  • 3235 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IP Verteiler!!

    hi!

    Hätte da nen Vorschlag zu unterbreiten.

    Und zwar ein extra forum für IP Verteiler also für diejenigen die sich dafür anbieten und für diejenigen die IP Verteiler suchen!

    dann ist es denke ich leichter jemanden seines vertrauens zu finden! und ein weiterer vorteil davon ist das sich die ganzen leute in diesem Forum anbieten können !!

    Ich finde das wäre mal ne gute Sache sowas einzurichten aber das liegt ja an den Admins .

    schreibt mir eure positive und negative kritik !!!


    Gruß FLEXER
  • Hat ich erst vor nicht allzu langer Zeit mal nachgefragt, aber weil es nicht wirklich benötigt wird, wurde es abgelehnt! Denke nicht, dass es jetzt anders aussieht. Aber die Idee hätte mir gefallen ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • hi CrYstaLX .

    also ich finde die idee eigentlich mehr als sinnvoll da man ja garnicht so wissen kann wer IP Verteiler ist oder sich dafür Opfert von daher recht sinnvoll das ganze.

    ich hab schon öfter mal welche benötigt und suche nun auch einen weiss aber nicht wo ich dafür nen thread aufmachen soll weils kein gesondertes forum dafür gibt .
  • @flex wenn du ein brauchst ich bin für dich da

    und die idee ist wirklich gut ich guck jetzt immer bei neuen treads ob jemand nen vertigger sucht und so währe das übersichtlicher man könnte ja in den forum die postzählung ausmachen so das das spamen auch unterdrückt wird
  • Ich wäre auch dafür!! Und wenn jeder in diesem Thema dann seine bereits gemachten IP Vertiggungen reinschreibt, kann man auch gleich sehen ob der das wirklich kann!! Denn wenn man in einen Up schreibt brauche noch einen IP Verteiler dann meldet sich da jeder, und man hat keine ahnung ob der das auch wirklich kann bzw. ordentlich macht!!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • An für sich ne Idee, aber irgendwie sinnlos...

    ich meine nur durch den thread würde man auch nicht sehen ob jemand "Vertauenswürdiger" ist als IP Verteiler oder nicht...

    Also zur Not macht man einfach den Upload Thread auf und schreibt rein:

    Suche IP Verteiler... irgendwer wird sich schon melden und wenn es jemand ist, der den Film selber gerne leechen will, aber halt kein UIP verteiler da ist, dann "opfert" man sich halt... Wobei ich gar nicht verstehe wieso man so ein Aufsehen drum macht, ob jemand jetzt als IPV "vertauenswürdig" ist oder nicht, da würd ich es doch gleich selber verteilen, wenn ich Angst habe, der IPV selbst kann nix...
  • es geht sich ja jetzt nicht unbedingt direkt darum ob der vertrauenswürdig ist oder nicht das erfährt man meisten sowieso erst hinterher . worums geht is die sache das sich alle IP verteiler halt in das vorgesehene forum eintragen können und man sich dann einen davon aussuchen kann.Eine weitere Postivie sache wäre dann das die leute die schon einige posts haben und noch keine IP Verteilung übernommen bzw durchgeführt haben mit der Methode gefördert werden und evtl sind ja wirklich Leute dabei die das richtig gut können. ich finds selber nicht so gut wenn man seinen up reinstellt und dann noch dafür nach nem IP Verteiler sucht. das kostet dann nur zeit. Besser wäre es ja dann wenn man sich vorher abspricht bzw seinen IP Verteiler aussucht und ihn anschreibt und dann stellt man den UP rein.
  • ja habe ich, naja wenns dann nicht gewollt ist kann ich auch nicht dafür. wäre eine möglichkeit gewesen das forum hier noch attraktiver zu gestalten aber nun gut wenns dann ins talk talk talk forum verschoben wird dann halt nicht
  • @ FLEXER:
    Du musst dich wirklich nicht beschweren, da das Thema erst kürzlich behandelt worden war und CrYstaLX dich sofort auf seinen Thread und die Ablehung aufmerksam machte. Wenn du das nicht einsehen willst und einfach weiter forderst - ohne neue bzw. durchschlagende Argumente zu bringen - dann musst du dich über eine Verschiebung des Themas wirklich nicht wundern!! :rolleyes:
  • ich denke mal anstatt das thema einfach von einem MOD verschoben wird sollte sich derjenige mal dazu äußern hab auch in Crystals thread keine äußerung eurer seits dazu gefunden was ihr davon haltet sondern nur sowas wie : die meinungen gehen weit auseinander , Closed.


    das ist einfach nur sinnvoll mit den IPV's. das macht die sache viel übersichtlicher und bequemer als in seinem up erstmal nach nem IPV zu fragen
  • Es ist doch eigentlich ganz einfach:

    Wenn was auch so funktioniert, braucht es nicht extra geregelt zu werden. Und das hat bisher auch so gut funktioniert. In den einzelnen Foren finden sich sehr schnell die Leutz zusammen, die gut miteinander arbeiten.

    Und deshalb ist hier auch keine weitere Regelung notwendig.
  • Sorry wenn ich hier mitrede.Ich weis ich bin Neu hier.
    Also bin noch nicht lange hier aber eins ist klar für mich einen IP-Verteiler meines Vertrauenes finde ich nur wenn ich schon Länger dabei bin , und solange das nicht der Fall ist mache ich das selber.Sicherlich werden mir auch Fehler passieren.Jeder hat mal klein angefangen.
    Also in diesem Sinne.
    Mfg
  • McKilroy schrieb:

    Es ist doch eigentlich ganz einfach:

    Wenn was auch so funktioniert, braucht es nicht extra geregelt zu werden. Und das hat bisher auch so gut funktioniert. In den einzelnen Foren finden sich sehr schnell die Leutz zusammen, die gut miteinander arbeiten.

    Und deshalb ist hier auch keine weitere Regelung notwendig.


    hey es soll keine neue regelung sonder eine erleichterung sein zur hilf und das ist wirklich eine gute verbesserung die ja auch so wie ich das mitbekommen habe sehr gut ankommt bei vielen wer es nicht nutzen will brauch es doch nicht

    macht es doch mal probe weise ein bis 2 wochen dann seht ihr ja ob es nicht doch besser so ist