SVCD-geht nicht

  • geschlossen

  • umbilicus
  • 1524 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • SVCD-geht nicht

    Sers@all

    hab gerade Spiderman als svcd bekommen! Wenn ich die Datei öffnen will kommt immer die fehlermeldung kein filter zum rendern gefunden! habs mit mediaplayer, asusdvd player und the playa versucht. immer das selbe! was soll ich da machen ?

    danke für eure hilfe

    gruss an alle von umbilicus
  • Du hast den entsprechenden Codec nicht installiert denn alles was Du druff hast kann keine SVCD abspielen *g*

    Macht abba nix dann holst Du Dir einfach den PowerDVD Player mit dem kannst Du alles abspielen sehr formschön dazu und kinderleicht in der Bedienung :D

    Am besten schaust Du mal HIER nach und Du wirst auch fündig.

    PS: Power DVD installiert alle nötigen Codecs die dann auch von anderen Progs genutzt werden können. Am besten holst Du Dir aber generell mal das Tsunami-Filter-Pack in der aktuellen Version von doom9.net und dann hast Du eh alle Filter druff egal was Du da gerade angucken willst.
  • Hi nochmal

    hab mir gerade das Filterpack gezogen und installiert!
    Wenn ich jetzt die datei starte kommt die fehlermeldung "noch nicht registriert" was kann ich da machen ?
    ich finde keine option um mich zu registrieren :(

    cu umbilicus
  • wenn du interesse an WINDVD hast, dann schick ne email an mich... ich schau alle vcds/svcds mit WinDVD... is eigentl wie PowerDVD... serial hätte ich auch für WinDVD.. meld dich halt...

    greetz jone
  • Original geschrieben von Klaus_berbel
    Hallo

    Also ich nehme für meine svcd`s ein programm das
    Sthsdvd heist.
    Findest es bei Google

    Ich bin mit zufrieden

    Klaus


    Hi
    also ich das Prog (Sthsdvd ) installiert. Jetzt geht alles!!!
    kann ich nur empfehlen!!!

    cu all
    umbilicus