GData Antivirenkit InternetSecurity2006


  • V!PeR™
  • 1237 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GData Antivirenkit InternetSecurity2006

    Ich habe mal ne Frage und zwar,wie kann ich diesen nervigen Ladebalken ausschalten der bei Downloads immer kommt!?Ich weiss nämlich gar nicht wie schnell ich lade und wie gross die Datei ist die ich lade.Ich habe das Antivirenkit 2006 und die Firewall drauf.Webfilter und den anderen Kram habe ich weg gelassen!
    Ich bedanke mich für eure Antworten!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ach und bevor ich es vergesse,kann es sein,dass das Antivirenkit 2006 Probleme mit anderen Firewalls hat,weil ich kann absolut keine anderen Firewalls nutzen mit dem Teil und die Firewall von InternetSecurity ist vorm Arsch,wenn ich es mal so sagen darf!!!
    Würde mich über paar mehr Antworten freuen!! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Einfach mal keine Softwarefirewall auf dein System bringen? Am besten du installierst es nochmal ohne Firewall, dann haste auch solche Probleme nicht, statt irgendeiner Firewall lass dir leiber die Dienste mit dem Programm von hxxp://dingens.org sicherer Einstellen, hat wenigstens einen besseren Effekt las solche Desktopfirewalls ;) Ich hab sie auch nicht drauf, und trotzdem keine Viren auf meinem PC,ausser diese Hacktools, die ich mir selber runtergeladen hab, die aber nicht nach draußenfunken ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Aber ohne Firewall ist irgendwie auch wieder shit,weil ich kein Werbeblocker habe und die Firewall auch den meisten mist rausfiltert,also ich möchte schon ne Firewall drauf haben,finde ich sicherer!!! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Wenn du mir nicht glauben willst, dass eine SOftwarefirewall an sich nichts bringt, lies und schau dir die videos von hier mal an ;)
    hxxp://w³.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=36734

    mfG
    CrYstaLX
  • Für die Seite muss man regestriert sein,oder der Link ist beschädigt,also kann ich nicht gucken :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hi! :D

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann versuche folgendes:

    "Optionen --> Web --> Internetinhalte bearbeiten ausschalten"

    Dann musste alles klappen.

    mfg

    ElRaiden

    P.S. Sorry, hab mich in letzter Zeit nicht gemeldet, war auf Klassenfahrt! :D
  • Viper83er schrieb:

    Ach und bevor ich es vergesse,kann es sein,dass das Antivirenkit 2006 Probleme mit anderen Firewalls hat,weil ich kann absolut keine anderen Firewalls nutzen mit dem Teil und die Firewall von InternetSecurity ist vorm Arsch,wenn ich es mal so sagen darf!!!
    Würde mich über paar mehr Antworten freuen!! :)



    Ich habe die Lösung für dein Problem!

    Das Problem ist G-Data bereits bekannt.

    Die Lösung: Lösung

    Wenn du ne Serial hast, dann kannst du auch die neueste Version bei G-Data als Upgrade runterladen

    Hatte auch das Problem mit ner Firewall, mit fühlt man sich auch einfach sicherer :D

    Hoffe dir geholfen zu haben
    Gruß
    Baddy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()