probleme mit einigen spielen?


  • corky19
  • 1210 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • probleme mit einigen spielen?

    hallo,

    ich habe einige spiele die nicht klappen.
    bekomme immer diese fehlermeldung "Bei der benutzten CD ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt".
    selbst wenn ich es auf die festplatte kopiere kommt dieser fehler auch.
    die rohlinge sind alle in einen guten zustand.
    weiss jemand wie man diesen fehler umgehen kann und noch in den genuss der games kommen kann?


    danke im vorraus
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • hi, könnte auch sein das es am Rohling liegt. Es gibt Laufwerke die mit CD-R Probleme haben. Brenn mal ne DVD wenn du die möglichkeit hast. Wähle DVD(ISO/UDF) und mache den Hacken bei DVD Video Kompabilitätsmodus erzwingen an.

    mfg Kenshiro-xxl

    PS mit was schiebst du die CD auf die Festplatte?
  • also die spiele sind schon im image format (iso).
    diese brennt man ja ganz einfach mit jeden beliebigen brennprogramm.
    habe ich gemacht, doch es klappt nicht.
    als nächstes hatte ich die iso extrahiert und dann wie mit deiner methode beschrieben gebrannt (iso/udf und häkchen bei dvd modus).
    diese methode klappte auch nicht, also habe ich mich per ftp mit meiner xbox verbunden und das entpackte game auf die festplatte der xbox gezogen.
    doch auch, wenn ich es von der festplatte starte erhalte ich den selben fehler.
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • hi,

    hab das problem auch mit zwei spielen und zwar

    Far_Cry_Instincts_PAL_MULTI4_XBOXDVD-MRN

    Fifa_2006-PAL-XBOXDVD-DAGGER...wenn einer nen link zu den patches und

    nen Tut dafür hat bitte bescheid sagen...

    mfg