Freunden


  • Killerdog
  • 1552 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe eigentlich viele Freunde aber irgend wie ist das komisch alle die ich von der Schule kenne finden mich wohl lustiger sie lachen über witze von mir und so was ich bin da sozusagen der unterhalter^^ was mir gut gefällt dort bin ich viel lockerer

    aber wenn ich nach hause komme und mein freudnen aus mannschaft und so rum hänge da ich weiß nicht bin ich irgend wie nicht mehr witzig schlagfertig und so irgend wie ein bisschen ernst obwohl ich das gar nicht will


    ich weiß nicht woran das liegt würde das aber gerne ändern und weiß nicht wie
  • eine gute frage.

    aber wenn du in der schule mit deinen kumpels mehr spaß hast steckt der "lustige kalle" doch in dir. is da irgendnen altersunterschied zwischen deinen kumpels in der schule und den zuhause???
    oder sagen wir ein anderes niveau?

    mfg
  • Sei einfach bei deinen Kumpels zu Hause der, der du auch in der Schule bist! Oder sei einfach ganz normal lustig, wie in der Schule! Das klappt bestimmt außer wenn du mal nen paar Sprüche machst die nicht allzugut, oder witzig sind;)

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • hahaha ja aber es fällt mir einfach nichts ein weißt du
    bei der schule da rede ich und reagier und all so was man kann das schlecht beschreiben ich hoffe ihr versteht mich und zu hause geht das irgend wie nicht ich sitz da und höre zu früher war ich auch anders zu hause aber jetzt ist das irgend wie komisch seit einen halben jahr ....
  • jo ich kenn das so mehr oder weniger auch, dass ich in einigen freundeskreisen viel lockerer bin als in anderen. das liegt bei mir hauptsächlich daran, wie lang man diese freunde schon hat, also bei den alten bin ich viel lockerer u schlagfertiger. aber ich denk mit der zeit regelt sich das sicher und man wird auch bei den anderen lockerer.
  • hmh also in der schule liegt vielleicht daran,dass du ja im unterricht und so nix großartig labern kannst mit deinen freunden und dann in pausen und so kannste endlich gas geben und freust dich ne gute zeit mit denen zu verbringen...beim fußball haste die ja die ganze zeit vor dir und hast vielleicht nicht so viele witze,themen,usw aaufgestaut in dir,die rausgehaun werdne wollen.
    hoffe es war verständlich*g*...also es gibt immer freunde mit denen mann sehr gut klarkommt und andere mit denen man klar kommt,aber eben nicht ganz so dicke is.

    ich zb kenne sogar welche,von denen weis ich bis heut noch keinen namen.aber wenn ich sie wo treffe kann man immer bestens party mit denen machen.
  • Ich glaube auch das liegt vielleicht daran, das du deine Freunde in der Schule vielleicht schon länger kennst als deine Fussballfreunde. Oder nicht?
    Hast du denn Angst, dass deine Fussis nicht so über die Sachen lachen wie die inner Schule?
    Allerdings wenn man zwanghaft versucht ein Gespräch zu führen, dann denke ich klappt das meistens sowieso nicht. Vielleicht komtm es ja auch irgendwann ganz von selbst, dass du wieder mehr redest. Mit wem machst du denn meh? Mit denen aus der Schule oder aus der MAnnschaft?
  • Ey, mit dem Alter wird man nun mal ruhiger und wenn du wirklich 16 bist, dann ist das genau die Zeit, wo du anfängst Erwachsen zu werden.
    Mach dir darum keine Sorgen. Das ist der Lauf des Lebens.

    Und außerdem, wenn du "scheiße" wärst, dann würdest du wohl kaum Freunde haben, oder?

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • liegt warscheinlich dadrann das du in der Schule mit den Leuten sogut wie jeden tag zutun hast. Oder du hast angst das die deine fussball kumpelz dich auslachen oder so o0 ?
    Naja geht mir eigentlich genau wie dir nur das ich immer lustig binn es sei denn ich kenn diejenigen mit den ich zusammen binn noch nicht oder leute die nich mag^^
    greetz ,
    BoOGieMan
    ^- best posting ever™
  • Ohh man, ihr verstellt euch für andere. Naja ein bisschen oder am Anfang wenn man sich noch nicht kennt oder bei FRAUEN ;) kann man das ja machen aber doch nicht wenn man die dickste freunde sind/ist?