großes problem mit ex

  • Frage

  • ghinji
  • 1586 Aufrufe 19 Antworten
  • großes problem mit ex

    ich weiß net mehr weiter was soll ich machen???
    die vorgeschichte:
    ich war mit meiner ex ca 6 monate zusammen als sie sich plötzlich nen neuen angelacht hat. naja ich war danach ziemlich fertig wollte (meiner meinung nach berechtigt) nichts mehr mit ihr zu tun haben. nach knappen 7 wochen hat ihr neuer lover mit ihr schluss gemacht und sie kam wieder zu mir zurückgekrochen, von wegen ich liebe dich immernoch. mit ihrem neuen lover hat sie immer so vor mir angegeben usw. deswegen viel es mir net schwer sie zu vergessen. mittlerweie bin ich mir aber net mehr so ganz sicher ob ich sie wirklich vergessen hab oder net. ich will einerseits wieder mit ihr zusammenkommen andererseits ist sie eine verlogene "schlampe". :mad:

    deswegen bitte ich euch um ratschläge etc. wie würdet ihr reagieren würdet ihr ihr noch ne chance geben oder ihr mal richtig die meinung sagen?

    noch was ich entschuldige mich für das schlampe nur ich musste einfach härtere wörter benutzen um meine gefühle richtig zu deuten.
    danke schonmal im vorraus

    mfg
  • Also, ich will jetzt nicht böse klingen oder so, aber ich würde die zur Hölle schicken. Ganz Ehrlich, ich schätz mal das wenn Sie einmal wegen einem anderen mit dir schluss gemacht hat wird sie das auch nochmal machen!!

    Also als freundschaftlicher Ratschlag: Sag Ihr richtig derb die Meinung und vergiss Sie dann ganz schnell!!!
  • ich weiß es würde sie vllt schon nocheinmal machen.
    nur sie beteuert immer wieder das ihr erst richtig aufgefallen is wie sehr sie mich liebt als sie mit dem anderen zusammen war. ich weiß nicht es hört sich bestimmt komisch an nur ich glaube ihr irgendwie und natürlich hänge ich auch noch an ihr man vergisst niemand nach so kurzer zeit auch wenn man sich des imemr denkt.

    naja jetzt wiedersprech ich mir schon selbst.
    mfg
  • das musst du mit dir selbst ausmachen, ob wieder oder ob du damit abschließt
    ich würde nur entweder ja oder nein sagen.
    ich für mich würde sie auch in die wüste schicken,
    naja wie gesagt genau helfen kann man dir nicht da es empfindungssache ist also entscheide für dich was für dich das beste ist
  • wenn du immer noch gefuehle fuer sie empfindest,dann tust du mir leid :confused:
    gerade jetzt waere es doch an der zeit,es ihr heim zu zahlen.klar gehen partnerschafften auseinander,aber wer mit dem/der neuen angibt,hat es nicht anders verdient.
  • leser schrieb:

    wenn du immer noch gefuehle fuer sie empfindest,dann tust du mir leid :confused:

    So sieht es aus!!!
    Du kannst froh sein,dass du sie los bist!
    Wenn du ihr einen Korb gibst,dann weiss sie wenigstens wie es dir ging.An deiner Stelle würde ich sie völlig links liegen lassen und sie vergessen.Sie hat doch ganz klar,selber schuld!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • hhmmm.....
    käme echt drauf an
    liebst du sie noch ???
    ja oder nein ???
    wenn ja dann gib ihr einen übelsten korb
    und komm einen tag später an und sag ihr dass ihr wieder zusammen sein könntet...

    mein vorschlag



    MfG Artemis
  • lol wie einfach sich das alle vorstellen :eek:

    min. 3 poster vor mir haben sowas wahrscheinlich nie durchmachen müssen (ich weiß jetzt kommen wieder posts wie "doch musste ich bla bla" aber könnt ihr euch sparen)

    Ich musste sowass ähnliches durchmachen und kann dir sagen das ich mit der "sch*****" wieder und glücklicher als jemals zuvor zusammen bin.

    Urteile über andere fällen ist ganz einfach,aber überleg dir mal warum sie "angegeben" hat.. möglicherweise hat sie euch beide verglichen und gemerkt,das sie bei dir besser dran war als bei dem anderen und möchte dir das auf diese (etwas komische aber verständliche) art und weise klar machen.Sie möchte dich schmachten sehen,ohne gleichzeitig eine schwäche ihrerseits einzugestehen.

    kurz gefasst:
    -Red mit ihr intensiv...nimm dir zeit-nich son 5 minuten-dönerbudengespräch...
    Wenn du mit ihr länger zusammen warst,gibt es sicher dinge an ihr,die dir sehr gefallen und die du bei anderen mädchen vergeblich suchst..Versuche dich selber zu fragen,ob coolness und dein "ich zeig keine schwäche-soll sie mir doch beweisen dass sie mich zurück will"-Sinn es wert sind, diese dinge auch weiterhin zu vermissen...

    Sicher ist es schwer (besonders für uns männer) nach so einer situation richtig zu reagieren weil wir nicht wissen wohin es uns führt. wir wollen unsere schwäche, dass wir ohne die andere person nich so recht auskommen nicht eingestehen und verschen einen auf "hart" zu machen und so zu tun als ob diese person uns scheißegal ist,dabei weiß man selber am besten dass es nicht so ist...

    Ich hab es eingesehn das es halt nicht mehr ohne sie geht und war halt in dieser situation der schwächere,bin aber heute glücklich :)


    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..denk drüber nach
  • Ich schließ mich meinem Vorschreiber völlig an! Naja irgendwie nicht ganz, ist schon scheiße, das man wegen nem anderem verlassen wird! Aber ich würd auf deine Gefühle hören ob du sie wilich noch liebst oder nicht! Wenn ja dann würd ich mich mit ihr zusammensetzen und ausführlich darüber reden ob sie es wieder Ernst meint oder nicht! Guck ihr dabei immer in die Augen, das ist mein Vorschlag, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen;)

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Artemis schrieb:


    liebst du sie noch ???
    ja oder nein ???


    ok erstmal dazu ich weiß es nciht genau ich fühle mich immer noch zu ihr hingezogen usw. aber andererseits habe ich angst das sie mich wieder verletzt.

    w1cK3d schrieb:


    -Red mit ihr intensiv...nimm dir zeit-nich son 5 minuten-dönerbudengespräch...


    diesen tip (den mir mehrere) geschrieben haben werde ich mir zu herzen nehmen. morgen nach der schule werde ich mich mit ihr verabreden und mit ihr ausführlich darüber reden wie sie sich das ganze vorstellt.
    ich halte euch auf dem laufenden.
    mfg
  • Tja was kann man dazu sagen. Also ich würde sie nichtmehr zurückholen aber wenn du es willst dann. Kann ich dir nur den Tip geben das ganze sehr vorsichtig anzugehen. Vieleicht machst du die einfach mal richtig eifersüchtig Irgendwie und dann siehst du wie sie reagiert. Dann kannst du dir ein besseres Bild von ihr machen.

    MFG:
    Soulrobber
  • Ich schließe mich der Meinung der vielen anderen jetzt an.
    Es gibt Dinge im Leben, die ändern sich nie und deine Ex gehört auch dazu.
    Wer so etwas einmal macht, der macht es auch ein zweites mal.
    Vielleicht brauch sie dich ja nur um anzugeben: "Guck mal ich hab nen Freund"
    Wenn du dir sichergehen willst, dann lass sie um dich kämpfen.
    Aber ich würd sie laufen lassen. Sie hat verschissen.
    Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • w1cK3d hat schon recht. In der Liebe sollte man keinen falschen Stolz zeigen und auf seinen Herz hören. Man muss in der Liebe kompromisse machen denn die perfekte Liebe gibt es nicht. Vorausgesetzt natürlich das es wirklich Liebe ist.
    Ob du es nochmal mit ihre versuchen willst, musst du selber entscheiden denn es hängt davon ab ob sie es wirklich wert ist. Wir können das nicht beurteilen weil wir sie ja nicht kennen.
    Aber wenn ihr weitermacht dann ist das keine gute Basis für eine gesunde Beziehung.

    Noch etwas,
    Es gibt den schönen Spruch "Wer eine Sünde einmal begangen hat, der hält sie für keine Sünde mehr".Das könnte auch für deine Freundin gelten.
  • Verjag sie, sie hat es nicht anders verdient wenn sie schon mit ihrem neuen Freund vor dir rumgepralt hat. Selbst schuld! Sie hätte sich vorher überlgen sollen was sie da tut.

    Die einzige Möglichkeit sie vielleicht zurückzubekommen wäre: zappeln lassen und so testen ob sies ersnt meint.
  • Wenn du sie wirklich liebst würde ich es an deiner Stelle nochmal mit ihr versuchen. Du musst dir aber sicher sein das sie es ernst meint. So wie du oben schreibst, hört es sich für mich an als würde sie nur zu dir zurückwollen bis sie was bessers finden. Ich denke sie kommt nur zu dir zurück, weil ihr neuer Lover Schluß gemacht hat.
  • sie hat sich einmal einen angelacht... sie wird sich wieder einen anlachen!
    und so wie du schreibst hat ihr neuer lover mit ihr schluß gemacht. und nicht sie mit ihm.
    d.h. hätte er nicht schluß gemacht wäre sie ja noch weiterhin mit ihm zusammen. von daher hört sich des eher so an als ob du nun unter vorwand dich noch zu lieben, bla bla bla, den lückenbüßer machen sollst.

    du hast den schmerz einmal überwunden. warum nochmals den selben fehler mit der selben frau machen und evtl. noch einmal den schmerz zu durchleben.
    an deiner stelle würde ich lieber die augen nach einem andern hübschen mädel offen halten.
  • ich habe vorhin wie gesagt nochmal mit ihr geredet. joa es hat sich eigentlich alles sehr überzeugend angehört was sie gesagt hat. sie hat gemeint das sie jetzt erst richtig gemerkt hat wie es sehr ich ihr fehle etc. ich habe sie auch unter anderem darauf angesprochen was des mit dem freund sollte (die angeberei). daraufhin hat sie nur gemeint sie wollte es mir heimzahlen das ich manchmal so kalt zu ihr war. :confused:
    natürlich ich erstmal so ne fresse gezogen :eek:
    und ab diesem zeitpunkt war ich mir sicher sie würde mich auf ein neues betrügen wenn sie die möglichkeit dazu hätte. weil mit halben sachen werde ich mich nicht abgeben ganz oder garnicht.

    ich will hoffen ich habe das richtige getan.

    unteranderem danke ich euch für die hilfreichen komentare die ihr gegeben habt.

    naja dann bin ich jetzt wieder solo (hat auch vorteile :D )

    also mfg ghinji

    und nochmal thx