Windows XP x64

  • WinXP

  • The_Upper
  • 765 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP x64

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem auf meinem Notebook Windows XP Pro x64, also die 64 Bit Version installiert. Das Problem ist, wenn ich meinen Grafikkartentreiber (Catalyst 5.9 von ATI für Radeon Xpress 200m) dann kommt die Fehlermeldung inf file missing.

    Hab die Installation schon öfters versucht, doch immer wieder tritt der selbe Fehler auf.

    Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt und kann mir dabei Helfen?

    Mfg
    The_Upper
  • Tja, da die Treiber nicht auf win X64 laufen müssen, auser es steht dabei, kann es am System liegen, ich hatte auch das Problem, such am besten nach treibern wo dabei steht das sie DEFINITIV für win x64 sind.
    Dann geht es.
    Aber 1. Frage, was erhofst du dir von x64. mehr leistung?, das ist nur in geringen massen auser bei anwendungen wie Photoshop, oder generel bei CAD anwendungen.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • hi,

    hab das problem bereits so gelöst, in dem ich den treiber einfach über den geräte manager installiert habe. das habe ich auch bei den anderen treibern gemacht, und nun funktioniert alles perfekt, wie beim 32bit.

    mit den treibern habe ich natürlich gewusst, dass die speziell fürs x64 geschrieben sein müssen.

    und was ich mir erwarte: natürlich mehr leistung, und die bessere performance, vor allem beimphotoshop war die umständliche installation der treiber wert.

    mfg
    The_Upper