Registrierung geschlossen!

  • Kritik

  • king-spirit
  • 1826 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registrierung geschlossen!

    Hi

    Also ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben , das die Registrierung geschlossen wurde :)
    Ich finds erstmal überhaupt nicht schön, da ich grade 2-3 gute kumpels von mir von anderen boards abgejagt haben, wo sie auch sehr viel sachen geuppt haben. nunja, sie wollten sich anmelden und da kam es, registrierung geschlossen? Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...! Warum sollten sich keine neuen MItglieder unserer Community anschließen? man freut sich immer über Neue Mitglieder. Viell. könnt ihr diese Entscheidung noch einmal überdenken.

    MFG
    spirit
  • tja das mit deinen kumpels ist natürlich schade,
    ich persönlich finds gut das se zu is...
    begründen kann ich das zwar nicht mit nem guten argument,
    is einfach so :)

    vll überlegt sich der eine oder andere nun was und wie er etwas schreibt,
    da man sich nich mehr anmelden kann.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • es geht nicht darum soweit ich es mitbekommen hat , geht es darum das durch die werbung kein geld rein kommt und rote statt schwarze zahlen geschrieben werden. und da es rote sind und immer mehr user werden wirds halt so verkleinert das das budge ausreicht um ned in die roten zu kommen.ausserdem denk ich hats ne menge vorteile zb.: schwarze schafe zu filtern und das niveau zu steigern. das deine kumpels ned reingekommen sind ist schade aber vlt gibs ja 1-2 ausnahmen wenn du den chef ganz lieb fragst.

    edit :

    Opfer schrieb:

    tja dann können wir woll auch unsere NOobsection zu machen. weil es keine noobs mehr geben wird


    hab hier noch nie eine "NOob" sektion gesehen höchtens eine "Newb" da gibt es sogar einen unterschied ;)

    mfg

    mfg :hy:
  • hehe,

    tja ich denke die ein oder andere N00b frage wird sich immer finden :P

    Aber ich finde es auch ganz gut das sie zu ist jez sind wir eine richtige community :)

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • das hat viele vorteile
    wer nun drausen ist der bleibt auch drausen
    wir können nun auch mal die leute filtern die denken alles ist immer jedem und vor allem für umme ;)
    die mods müssen nicht jeden tag 500 der 3000 geposteten beiträge löschen oder moven
    vielleicht schreiben wir nun auch schwarze zahlen um neue projekte fürs forum und seine user zu starten ;)

    die reg ist und bleibt zu für ne ganze weile 100%
    und wer GUTE referenzen hat der wird sich mit sicherheit per mail bewerben um einen zugang

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Opfer schrieb:

    EDIT Wo ist der unterschied zwischen einer "Newbie Zone" und einer NOobsection?


    Newb ist eine bezeichung für leute die neu sind in einem gebiet, also nix schlimmes ganz normal

    NOob ist eine beleidigung für die person da das wort bedeutet das mal zb für etwas zu blöd is was ganz einfach ist usw

    mfg :hy:
  • Ein Vorteil ist auch, User die von Mods oder Admins gebannt oder gesperrt worden sind, konnten sich dann einfach mit einem neuen Nick neu anmelden was somit nicht mehr möglich ist. Heisst, wer hier jetzt gegen die netiquette (hoff das ist richtig geschrieben :confused: ) verstösst, hat definitiv keine chance mehr, und das find ich persönlich gut!
  • na gott sei dank is die registrierung geschlossen!
    find es ne richtig gute idee weil ...

    1. leute jetz 2mal überlegen ob sie mist schreiben und riskieren gesperrt zu werden

    2. :fuck: die schergen vom bka jetz draussen bleiben müssen!!! :fuck:

    wir sind doch eh soviel user reicht doch
    tja deine kumpels haben pech gehabt :löl:
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • dass die registrierung geschlossen wurde, hat sicherlich seine guten und auch schlechten seiten. ich für meinen teil sehe es im moment eher positiv, denn es hat sich in letzter zeit irgendwie gehäuft, dass sich user neu angemeldet habe und gleich eine große klappe riskiert haben oder sofort einen beschgwerdethread eröffnet haben. dazu kommen die unsäglichen threads wie "warum werden meine beiträge nicht gezählt" oder "wieso leechen erst ab 100 beiträge" etc. ausserdem bleiben so auch die gebannten draußen, die sich postwenden bisher gleich wieder angemeldet haben.
    im übrigen hat holger es ja nicht ausgeschlossen, dass man sich zb per email um eine registrierung bewirbt.
    da ich grade 2-3 gute kumpels von mir von anderen boards abgejagt haben, wo sie auch sehr viel sachen geuppt haben. nunja, sie wollten sich anmelden und da kam es, registrierung geschlossen

    wie wäre es in so einem fall, wenn man zb so eine art patensystem einführt. dh wenn jemand seine kumpels hier drin haben will, weil sie zb neuen stuff oder connections mitbringen, dann soll derjenige für seine buddies bürgen. wenn einer der jungs dann mist baut, bekommt der pate ebenfalls eine verwarnung oder schlimmeres...
  • NoName888 schrieb:



    die schergen vom bka jetz draussen bleiben müssen!!!


    Du kannst von ausgehen, das die hier schon mehere Accounts haben...

    Und lesen als Gast kann ja eh jeder....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • wie wäre es in so einem fall, wenn man zb so eine art patensystem einführt. dh wenn jemand seine kumpels hier drin haben will, weil sie zb neuen stuff oder connections mitbringen, dann soll derjenige für seine buddies bürgen. wenn einer der jungs dann mist baut, bekommt der pate ebenfalls eine verwarnung oder schlimmeres...


    aber ueberleg doch ma was das fuer ein verwaltungsaufwand waere, jeden benutzer einzeln freischalten, kontrollieren und die uebersicht zu behalten.
  • Auf jeden Fall kann man in der Bewerbundsmail ja mal schreiben, mit wem man so Kontakt hat. Und wenn ein vernünftiger User ein paar vernünftige Kumpels, von denen er weiß, dass sie vernünftig arbeiten, hier zum board bringt und das eventuell auch bestätigt, dann glaube ich nicht, dass es Probleme gibt.


    Also einfach mal versuchen.

    Ist auf jeden Fall super, wenn die Flut derer eingedämmt wird, die sich registrieren, nur mal ein prog oder eine mp3 suchen und dann nie wieder gesehen werden.
  • Ja, aber eine Art von Bewerbungssystem fänd ich schon gut. Eine kleine Hürde, daß man zumindest ein wenig Gestaltungswillen und Engagement mitbringen muß. Für viele ist das hier doch ne Art Edel-Kazaa. Vielleicht ne Art Mitgliedschaft auf Probe. Das könnte man auch automatisieren, daß, wer sich in den ersten vier Wochen nur ein- zweimal einloggt, automatisch gelöscht wird. Da spart man sich zumindest das Aussortieren der Karteileichen. Und statt der Verwarnungen wird man in der Probezeit eben gleich gekickt. Wie gesagt, man könnte da über einiges Nachdenken.
    Ne andere Seite ist die wirtschaftliche. Da ich aus dem Printmedienbereich komme, ist es für mich etwas komisch, die Useranzahl zu begrenzen, da sich bei uns die Anzeigenpreise nach der Auflage richten. Wie das bei der Internetwerbung ist, weiß ich nicht. Aber in der Zeitung kann man auch keinen zwingen, die Werbung zu lesen. Aber da werden sich die Betreiber wohl schon Gedanken machen, zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. So ein spontaner, wenn auch streitbarer Gedanke von mir wären kostenpflichtige Zusatzdienste. Z.B. ein Computersupport o.ä. direkt von den jeweiligen Mods.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • auf jedanfall faend ichs schade, wenns wie in anderen boards laufen wuerde, bei denen man monatlich beispielsweise 4gb uppen muss um weiterhin mitglied bleiben zu duerfen.
    ich fand bisher das ungezwungene system hier ganz gut. wenn man mal lust und zeit hat, uppt man mal was.

    naja, holger wirds schon richten :)