Der Server ist zur Zeit ausgelastet.

  • Kritik

  • p4ingiv3r
  • 1417 Aufrufe 14 Antworten
  • Der Server ist zur Zeit ausgelastet.


    Premium Member werden!

    Der Server ist zur Zeit ausgelastet.
    Premium - Mitglieder haben Vorrang im Forum!
    Bitte versuche es später wieder

    Du kannst dich hier Anmelden/Abmelden

    Registrieren

    Als Mitglied kannst hier Premium - Mitglied werden



    Infos zu diesem Thema gibt es hier!


    Was soll denn das bitteschön?

    //Edit: nur zur info...das soll keine propaganda werden!! sry wenns so rüber kommt...lediglich kritik
  • Habe ich mich auch gefragt... oder ist es eine neue "Anmache" um Premium-Member zu werben... also Geldmacherei ?
    Schade, war bisher SUPER hier, aber in letzter Zeit wird auch die Werbung "aufdringlicher" ...
  • das bedeutet nur, das der Server im moment nicht mehr Sachen machen kann !!! Das hat nix mit Geldmacherei zu tun ....

    und Premium member kann man schon länger ned mehr werden mein ich gelesen zu haben :P das war nur nen angebot als Holger sich den neuen Server gekauft hat

    Mfg

    der 2 verwarnungen René
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • naja war noch vor eurer zeit =)

    aber das war vorher öfter weil der server an seinen grenzen war.

    vllt waren zu dem zeitpunkt gerade besonders viele nutzer online, dass diese nachricht mal wieder gekommen ist.

    Werbung für premium member kann es gar nicht sein, da so weit ich weis momentan keine neuen premium member zugelassen werden.
  • Wenn euch die Werbung stört, hättet ihr früher öfter auf die "nicht so aufdringliche Werbung" klicken sollen. Und so ein Board ist für den Betreiber auch nicht for free. Da kommt auch am tag ganz schön was an traffic zusammen!!!
    Und das problem mit dem server löst ihr einfach, indem ihr euch ausloggt und wieder einloggt.
  • ich hab ja nichts gegen das board und alles...und die nervige o² werbung hab ich mir auch noch gefallen gelassen damit ihr ein paar einnahmen macht..die neusten pop-ups von gmx etc, die seit heute on sind auch noch..aber das hier würd ich sagen geht echt zu weit...

    wie ein schlauer mod mal sagte...
    Die Premium Accounts waren einmalig zur Finanzierung des neuen Servers.

    ...darum frage ich mich, wieso jetz auch noch ZUSÄTZLICH das mit den premiums wieder aktuell wird?! wenn zu hohe kosten sind, verringert user. erste schritte habt ihr ja schon gemacht mit der "registrierung geschlossen"-geschichte...aber das mit der werbung, dass man premium member sein muss um das board bei hoher server-auslastung benutzen zu können ist sehr übertrieben...
  • @rene-nobody
    das bedeutet nur, das der Server im moment nicht mehr Sachen machen kann !!! Das hat nix mit Geldmacherei zu tun ....
    lies mal genau durch...
    Der Server ist zur Zeit ausgelastet.
    Premium - Mitglieder haben Vorrang im Forum!
    ...das heißt für mich was ganz anderes als vollauslastung für ALLE member...
    .
    .
    .
    .
    nochmal hierzu..

    Als Mitglied kannst hier Premium - Mitglied werden
    ...was solls bringen wenn keine neuen mehr aufgenommen werden?
  • also nur mal so, die Aussage

    p4ingiv3r schrieb:

    Was soll denn das bitteschön?
    ist ja schon ganz schön dreist dafür das das hier für dich vollkommen kostenlos ist. Dich hält keiner ab zu gehen...

    mfbxl schrieb:

    Habe ich mich auch gefragt... oder ist es eine neue "Anmache" um Premium-Member zu werben... also Geldmacherei ?
    " tja , du bist wohl auch schlecht informiert, denn wie Holger schon mehrmals schrieb waren die Premium-Accoutns wirklich nur einmalig, daher werden jetzt KEINE neuen Premiums mehr angenommen, also kann das wohl keine "Anmache" sein!
    Außerdem habe ich auch von einem Premium-Member erfahren dass er die gleiche Meldung bekam!
    mfg -HG-
  • Ich denke mal die Meldung war nicht geplant und früher war es nunmal so dass Admin, Mods und dann erst Premium Member und dann "normale" User auf diesen Server Zugang hatten, wenn es eine bestimmte Auslastung gab...

    Und wenn dass alles so grauenvoll ist da gibts nen schönen Link...

    freesoft-board.to/profile.php?do=delacc

    ...immer wieder die selben sachen...egal welchen thread..immer das selbe.."wenns dir nicht ...blabla...dann mach delete". wenn ihr das macht habt ihr irgendwann keine member mehr..deshalb würde ich lieber versuchen irgendeine LÖSUNG zu finden die für ALLE akzeptabel ist! inkl. werbung etc....oder seh ich da was falsch? bitte aufklären wenn ich irgendwas falsches gesagt hab...
  • Hi,
    Du pinst ja echt rum!!
    Ich glaube, dass du noch nie einmal im Leben auf einen Banner geklickt hast!!
    Also trägst du nicht zur Hilfe bei, aber schmarotzen kann man. Und wenn dich das alles nervt, hau ab und mach ein eigenes Board auf!!
    Greez,
    abassin
  • Hi,
    Du pinst ja echt rum!!
    Ich glaube, dass du noch nie einmal im Leben auf einen Banner geklickt hast!!
    Also trägst du nicht zur Hilfe bei, aber schmarotzen kann man. Und wenn dich das alles nervt, hau ab und mach ein eigenes Board auf!!
    Greez,
    abassin
    bist ja echt sehr weit entwickelt...tolles, lehrreiches gespräch für uns alle...
    .
    .
    .
    .

    ja, dann klick selber öfter auf die Werbung und versuche andere User auch dazu zuanimieren! Denn was sollen bitte die Admins machen, wenn der Server hier rote Zahlen schreibt (weil zu wenig Geld durch Werbung reinkommt um den Traffic komplett zu decken) und machnmal überlastet ist?
    mfg -HG-
    doch ich klicke regelmäßig auf die banner...aber was bringt es, wenn wir z.b. 20.000 klicke am tag brauchen und ich mit maximal 100 anderen, wenn überhaupt 150 klicke zusammen bekommen von 20k?

    gruß
    p4iny:hy:
  • nur mal zur info
    so eine hoche server load kann viele ursachen haben
    die meldung die dann kommt ist noch aus verganegnen tagen, denn in einem solchen fall ist das board für alle zu bis die load wieder normal ist!

    und auch WIR müssen uns nicht anmachen lassen

    wer die meldung gelesen und den link verfolgt hätte dem wäre vll ein licht aufgegangen!

    versuchts mal so bitte schön >> google.de/search?hl=de&q=eigenes+forum&btnG=Suche&meta=

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!