LG 4163 + Systemanforderung


  • surfinbird312
  • 1386 Aufrufe 8 Antworten
  • LG 4163 + Systemanforderung

    Hab heute mitbekommen das n Verkäufer im MEDIA MARKT vom Kauf des LG 4163 abgeraten hat weil der Rechner nur 1,5 GHZ hat und auf der Packung steht das der Brenner ja 2,4 GHZ braucht!!!
    Komischerweise hat mein Rechner 1,6 GHZ und der LG läuft problemlos bei mir.
    Wieviel GHZ habt ihr denn so beim LG 4163 und was kann man zu der Aussage des MM Verkäufers sagen??
  • Hi!
    Ich hab auch den LG 4163 und hab 1,7 Ghz. Läuft ohne Probleme.
    Als Sytemanforderung wären 2,4 Ghz für einen Brenner auch recht hoch. Vielleicht ist das auf der Packung ja ein Druckfehler und sollte 1,4 Ghz heißen??? - man weiß ja nie.
    Ich weiß auch nicht warum der Verkäufer vom Kauf abrät.
    Vielleicht hat er den Brenner bei für sich auch schon gekauft und bei ihm ist er nicht gegangen, was natürlich auch an einem anderen Problem liegen könnte.

    Gruß ridiculus
  • Also die 2,4Ghz auf der Packung beziehen sich auf die Programme, die mit dem Brenner mit geliefert werden. Denn es sind meistens Video-Berarbeitungs Programme, die brauchen eine gute CPU. Kein Brenner braucht 2,4Ghz. Auf der Packung steht auch wieviel HDD Speicher man haben muss, obwohl ein Brenner nicht mal Treiber braucht.
  • sehr sehr komisch, ein freund hat einen 1,6 ghz prozzzzii und das funzt alles problemlos!

    auch ich habe so einen lg, ich hab allerdings einen 2,8 ghz prozessor!

    naja, kA was das soll, mit der vga is ja noch die höhe :P

    aber egal, jedenfalls der brenner is hammergeil!

    grüße