CONGster+T.online


  • Michi110990
  • 1098 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CONGster+T.online

    Eigentlich heißt es doch immer, dass man mit nen t-online anschluss mit ner congster flat bestellen kann. Ich hätte gerne T-DSL 6000 mit dieser congster ultra-flat wos grade gibt. Soll ich jetzt bei T-com dsl 6000 alleine bestellen und dann die congster flat auf congster.de. Oder funktioniert des dann nicht?? Ich hab mal angerufen und da hat eine gemeint dass des nicht geht, sich dann mit írgendwem unterhalten und gesagt dass es geht. Ich habs damals aber nicht gleich bestellt. Dann hab ich heute wieder angerufen und der typ hat wieder gemeint es geht nicht. Ich hab jetzt echt keine ahnung mehr obs geht oder nicht und drum frag ich profs unter euch!

    Schonmal BIG THX im Vorraus.

    EDIT:
    Und des funzt dann? Also muss ich vorher nicht irgendwie erst ne t-com flat haben und die dann umstellen?
  • hallo,

    auf der page von congster steht doch eindeutig, daß du von
    1000-6000, für 6,99€, dieses angebot nutzen kannst.
    voraussetzung ist, daß deine telekomleitung 6000 hergibt und du auch
    6000 besitzt!
    also 6000 bei der telekom bestellen, dann die flat bei congster!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • du musst beides getrennt beantragen. congster ist zwar eine tochtergesellschaft von der t-com aber bestellen musst du wie gesagt getrennt. congster hat im übrigen keine port-beschränkung und ist mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller, als ein vergleichbares angebot von t-online.