Standort rausfinden


  • MyStyLe
  • 2123 Aufrufe 7 Antworten
  • Standort rausfinden

    Nabend.. wollte mal fragen ob jemand vllt weiss wie man per Handynummer den Standort von jemandem rausfinden kann? und wie?.. hab schon rumgegooglet aber nichts gefunden... mein freund hat das mal gemacht nur weiss er jetzt auch nicht mehr wie das ging.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten! Bitte keine sinnlosen Antworten! Danke..

    Grund wieso ich das wissen möchte : Glaub freundin geht fremd :(

    mfg
    mystyle

    //EDIT : Falls das illegal is klärt mich bitte auf -.- will keine probleme haben... Danke..
  • also illegal ist es nicht :) du kanst dir ne software aufs handy aufspielen wo jeder (dem du es erlaubst) sehen kan wo du bist ;)
    aber wenn du jemandem sein handy zurückverfolgen wilst
    --verrat ich nicht--
    :D
  • bingo666 schrieb:

    also illegal ist es nicht :) du kanst dir ne software aufs handy aufspielen wo jeder (dem du es erlaubst) sehen kan wo du bist ;)


    Super, kostet auch garnicht viel gebühren.....
    Dazu musst du durchgehend im GPRS-Netz sein. Und sehr genau ist diese Bestimmung nicht.
    Alles andere Funktioniet nicht.

    MfG
    Ccube

    PS: Versucht es garnicht erst per "Handy-Satellit" LOOOL
  • rein theoretisch:
    brauchst 3 sattelitten und kannst dann, wenn du das handy von allen drei gleichzeitig anpeilst, nur noch die dauer der übertragung ausrechen und so.
    kannst ja ma nasa fragen ob die dir welche ausleihen
  • ^^
    das geht nicht per satelitten sondern per funbereich
    zb wenn du in berlin bist weis die telecom das du in berlin bist weil es der funkbereich ist
    so d as wäre ein radius von 50km der ganaue standort (glaub auf 30m genau) wird nach rektionszeit des handy abgemessenund der richting woher die wellen kommen
    kommen die wellen zb aus südden und das handy hat eine reaktionszeit von 15,272(geht glaub 50 stellen isn koma genau)ms dan wirst du ungefähr 4km südlich der funkzentrale berlin sein
    ;) so geht das nix satelitten den handy kommen nichtmal an nen sateliten dran ^^
  • Also deine Freundin so ausspionieren kannste net. Definitiv!
    Wenn du dich fragst ob Sie fremd gehst, sind die konventionellen Methoden wohl immernoch die besten... ein offenes Gespräch z.B.

    Es gibt meine ich die Möglichkeit dich irgendwo anzumelden. Dort kannst du deine Handynummer hinterlegen lassen und die können dann dein Handy orten. Das ganze muss aber wie gesagt im Vorfeld angemeldet sein und dient nicht zur Spionage sondern um festzustellen wo es ist, wenn du dein Handy verloren hast oder du glaubst es hat jemand geklaut.

    mfg
    Executter