FIFA 06 brennen


  • Jinz0
  • 2790 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 06 brennen

    Hat schon jemand geschafft FIFA 06 zu brennen?? Ich hab das nich hinbekommen obwohl ich mit 1x und der neuesten alcohol version gebrannt habe. Das Spiel funzt nur ein bisschen. Wenn ich zB ein Freundschaftsspiel oder so starten will und mir mannschaften usw schon ausgesucht habe bleibt das bei ladebildschirm immer hängen bzw lädt ab einer bestimmten stelle nich mehr weiter.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??
  • Hi

    Einfach eine 1 zu 1 kopie machen wie es die anderen schon gesagt haben !!
    Mit nero oder Clone CD ich mach es immer mit CLONE CD
    Ich sage max mit 4x brennen und marken rohlinge verwenden ansonsten kann es sein ich betone kann es sein das sich der laser der PS2 vestellt...
    Juliansz bei 90% lesefehler schau mal ob die DVD zerkartz ist.. (Reinigen)
    oder probier es mal das du von einen anderen laufwerk aus liest wenn du ein 2 hast
  • Bei mir ist das selbe Problem aufgetaucht.Habe eine SK von Fifa 06 erstellt. Benutze Swap Magic 3.3 und habe mit Nero ein Image erstellt und dann mit 2,4x gebrannt. Das Spiel startet auch ganz normal aber bleibt dann vor einem Spiel immer beim Ladebildschirm hängen. Ich weiß nicht, was ich tun kann..Bitte helft mir..
    MfG
  • SK von Fifa 06

    Also ich habe es nun hinbekommen das Spiel zu brennen. Man muss es re-builden. Dafür braucht man die Programme DVD-Decrypter und Iso-Buster.
    Als erstes das Game ins Laufwerk legen, DVD- Decrypter öffnen, dann auf MODE-ISO-READ und das Image vom Spiel auf den Desktop erstellen.
    Dann das Programm ISO-Buster öffnen und das Image reinladen. Nun einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, z.B. Fifa 06. Alle Dateien bei Iso-Buster markieren und in den neuen Ordner hinextrahieren. Danach NERO BURNING ROM öffnen und eine neue ISO/UDF DVD erstellen (ist das letzte in der liste). ISO-Buster noch nicht schließen sondern die Dateien des Spiel in der selben Reihenfolge wie es Iso-Buster steht bei Nero einfügen. Nero wird die Reihenfolge zwar von alleine ändern aber das ist nicht schlimm. Hauptsache ihr habt sie in der selben reihenfolge wie bei ISO-Buster angegeben, bei Nero eingefügt. Dann ganz langsam brennen. Und fertig ist es Game. Es bleibt beim Ladebildschirm nicht stecken und kann gespielt werden. Viel Spaß dabei. Ihr habt soeben ein Spiel re-builded. Diese Methode kann bei neuen Spielen durchaus von Nutzen sein.
    MfG
  • also so wie es ozan sagt ist es volkommen richtig und vor allem wenn ihr die games mit dem isobuster auf platte kopiert habt ihr manchmal eine etwas andere grösse meist kleiner anschliessend mit nero.
    2.bei ea games gibt es keinen kopierschutz es gibt überhaupt keinen KS auf PS2 games obwohl es immer auf der packung steht
  • ozan.ezer schrieb:

    Als erstes das Game ins Laufwerk legen, DVD- Decrypter öffnen...

    also heißt das, dass man wegen diesem Patch 2 DVD-Rohlinge verbratet (also erst normal brennen und dann wieder ins Laufwerk einlegen und decrypten und dann nochmals brennen) ????

    es gibt ja auch ne andere möglichkeit ein spiel zu patchen mit cdvgen etc.