512MB MDT DDR400 CL2,5 single sided


  • sasch.chem
  • 1175 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 512MB MDT DDR400 CL2,5 single sided

    Verkaufe o.g. Speicherriegel, ca. vier Monate alt, lief bis über 230 Mhz stabil. Verkauf wegen Umstieg auf OC-Ram. Preis: 40 Euro.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Guck mal beim Hardwareschotten: Single Sided ab 50 Euro!

    Zu den Preisen: Ich habe vor 4 Monaten beim Händler vor Ort 55 Euro bezahlt, für den gleichen nochmal vor drei Wochen bei Norsk IT 52 Euro. Bitte erst gucken, dann meckern: Double Sided gibts für 40 Euro und weniger, Single ist teurer. So dringend muß er jetzt nicht weg, daß ich ihn verschenken muß.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Den oben genannten riegel gibts für 40 € habe ihn selber vor paar monaten gekauft... würde dir 20 € incl. Versand geben mehr auch nicht ! Weil erstes ist der speicher nicht das wahre und zweitens läuft er nicht stabil mit andern speichern....
  • ich guck da wos ab billigsten is und nich am teuersten. wer weiss was du dafür wirklich bezahlt hast, ohne dir jetzt zu unterstellen, dass du vll noch gewinn rausschlagen wollen würdest.
    aber nentor hat recht. mein preisangebot sinkt auf 21€.
    grüße iggy