Wer gewinnt in Dresden???

  • Wahlen & Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer gewinnt in Dresden???

    Hallo! :)

    Ich würd gern eure Meinungen wissen. Was glaubt ihr welche Partei in Dresden die Nase vorn hat?

    Ich denke die SPD wird in Dresden gewimmen, da sich Schröder bei den Überschwemmungen in Dresden sehr für eingesetzt hat (oder zumindest so getan!).
  • Also was einige denken dass in Dresden wegen dem Todesfall der NPD Kandidatin nun die NPD mehr Stimmen bekommt halte ich für QUATSCH.
    Ich finde LEute die das mcahen sind hirnlos. (sry)
    Ich denke also ebenfalls dass die SPD sehr gut abschneidet, jedoch kann man das nich so genau sagen wer besser abschneidet ,,die cdu,, oder ,,die spd,,
    Ich hoffe zumindest dass die SPD mehr Stimmen bekommt :D
    Eins ist schon fast irgendwo klar vor Augen : DIe FDP wird hier wohl auch jede Menge Punkte machen
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich denke auch das die SPD knapp vor der CDU liegen wird und ansonsten das Ergebnis mti dem Wahlergebnis uebereinstimmen wird das wir schon kennen.
    Aber insgesamt wird sich nichts gross daran aendern das wir momentan eine chaotische politische Lage in Deutschland haben
  • Meiner Meinung nach werden die Linken sehr stark zulegen und die SPD knapp vor der CDU liegen! Da es ein Ostbundesland ist, werden die Linken stark aufschließen zu den "größeren" Parteien!
  • der wähler ist in der regel ein stammwähler, auch in dresden.
    deshalb wird wie in den letzten wahlen die cdu vorne liegen.
    vielleicht aber nicht mehr so deutlich.
    es ist aber doch auch klar, dass dieser wahlausgang nicht viel am ergebnis der bundestagswahl vom 18. sep. ändern wird. die heutige gewinnerpartei wird nur eine bessere verhandlungsbasis im kanzlerpoker haben...