Mein Anti-Steam Projekt

  • Beratung Website

  • Sline
  • 2584 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Anti-Steam Projekt

    Hallo da mein CSS Account gesperrt worde, mag ich steam nicht mehr und hab mir gedacht warum starte ich da nicht mal ein Projekt.
    Url:

    Quellcode

    1. www.fuck-steam.tk

    Die Hp läuft erst seit 2 Tagen trotzdem möcht ich eure Kommentare hören.
    Ps der Skin der noch raufkommt sollte der hier werden.

    Quellcode

    1. http://img131.imageshack.us/img131/5532/steamsskin7vt.jpg

    Bin noch am slicen und muss mir noch jemanden suchen, der das Ding für mich an PhP-Nuke 7.8 anpasst.
    mfg
  • Der erste, optische Eindruck ist gut, jedoch sieht man auf den zweiten Blick, dass es eine von den vielen, vorgefertigten PHP-Nuke-Designs ist. Eine komplett selbst entworfene Site würde sicherlich mehr Eindruck machen. Warum muss man 15 Sek. warten, am Anfang? Falls es an der .tk-Domain liegt, solltest du vielleicht besser eine von nic.de.vu nehmen.
  • 1. Design ist O.K., haut allerdings niemanden vom Hocker, ist aber schön übersichtlich.
    Das neue Design finde ich allerdings schlchter als das alte, bleib doch bei deinem Jetzigen.

    2. Wie gesagt, das Design ist übersichtlich, allerdings würde ich die nicht benötigten Module raushauen, die stören eigentlich nur.

    Fazit: Homepage ist "befriedigend" :D , wird allerdings auch nixbringen, Valve wird bei Steam bleiben und da kann man auch mit irgendwelchen Homepages nichts dran ändern, erst recht nicht mit illegalen oder welchen, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen ...
  • so bin ausm urlaub zurück danke für das Lob und die Kritik.
    Leider funktioniert die Seite Momentan nicht und ich denke mal das die seite down ist.
    Trotzdem werd ich dann bald weiterarbeiten und mal gucken was sich da machen lässt.
    beim nick.vu domain hat man immer werbung am rand die mag ich nicht deshalb find ich den domain ganz gut man kann aber auch auf sline.dl.am gehen :)
  • ccube schrieb:

    Wenn alle Steam-Down nutzen würden, würde Valve vllt mal die Augen geöffnet werden....


    ich weiß nicht was ihr alle habt!

    Steam is ne super sache! - ihr bekommt ALLE updates einfach so, müsst euch nicht darum kümmern usw. ist doch voll einfach!

    Und ich denke mal da denken viele so, ich hab damit überhaupt kein stress mal ein wenig geld auszugeben für ein spiel!

    Und würden alle Steam down benutzen würde des valve nur schaden und ihr bekommt morgen vieleicht keinen neuen spiele oder updates mehr von denen und dann?

    Und meiner meinung nach, ist steam das besten "verfahren" was es so gibt von allen Spielen!
    (Außer vieleicht des battle.net - ist noch ein wenig besser)...


    von daher finde ich die Idee blöd soeine aktion zu starten (wobei ich finde, dass deine seite eh unbekannt bleiben wird).

    Und alle die sich über steam aufregen sind denke ich mal eh cheater oder so.
    Und regen sich dann auf, dass ihr acc gesperrt wurde - ich finds nur gerecht!!!!!!!!! - WEITER SO VALVE!!!

    [das kursiv geschriebene ist eigentlich n anderes thema oder off topic aber des muss auch mal gesagt werden!]

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • naja dazu kann ich nicht viel sagen das soll ja auch kein discussions-theard werden ABER steam ist und bleibt dreck.
    Alleine schon das man sich immer anmelden muss um ein spiel zu spielen dann noch die mit ihren ganzen extraspielen und das man dann noch internet braucht um hl2 zu spielen ist ja wohl das letzte.
    zudem hyperventiliert steam immer indem, wenn ich (opfer) einen skin benutze gleich gesperrt werde.

    Edit das Projekt ist gescheitert, da der Server down ist.
    Das Thema kann geschlossen werden.
    Schade eigendlich.