Hilfe, meine Freundin meint sie wär zu dick!

  • Problem

  • Jim Panse
  • 3940 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, meine Freundin meint sie wär zu dick!

    Hi!

    meine Freundin meint allen Ernstes sie sei zu dick!!!
    Sie is 1,65 groß und wiegt 49 Kilo!! Das is ja wohl eher Traummaß! :eek:

    Sie ist jetzt kaum noch was und ich weis nich wie ich ihr das ausreden soll!! Hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir vllt. irgendwie weiterhelfen! :confused:
  • bei mir war das auch so...meine freundin war ein richtig sexy Mädchen, schöne weibliche Rundungen...meinte auch immer sie sei zu dick...und als ich ausm Urlaub komm hat die 15 kilo abgenommen...son richtiges Klappergestell...:-(

    Ich hab ihr dann immer Pralinen mitgebracht, bin mit ihr Eisessen gegangen um ihr klar zu machen dass ich sie auch mit 10 kilo mehr auf den Rippen liebe und attraktiv finde...irgendwann hat sies verstanden und ist jetzt wieder so sexy wie eh und je ;)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • jaja frauen haben oft solche probleme...
    also ich kenne keine frau dich sich nicht zu dick findet (oder nicht mit sich zufrieden is).
    auf jeden rede mit ihr und probiere sie davon zu überzeugen das es ungesund und schwachsinnig ist zu hungern. weil du sie so liebst wie sie ist und kein gestell haben möchtest wo man angst hat das es durchbricht wenn man sich mal drauflegt :D

    greetz
  • Hi klingt echt mies, ich en das frauen haben manchmal ein anderes empfinden als es in echt der fall ist.
    aber oft liegt das unwohl sein im eigenen körper und das zu dick finden, an enem anderen grund.
    im endeffekt ist sie mit sich unzufrieden und schiebt das auf ihre figur.
    Du musst mal auschecken, was sie hat, muss ein anderer grund sein.
    Irgendwas oder Irgendwer was sie sie beschäftigt und ihr abturns gibt.

    denn bei den maßen, kann sie net zu dick sein, es muss einen anderen Grund.
    Ist meist irgendeine Kopfsache, die sie unglücklich macht
  • Ja genau welche Frau meint das nicht :D
    Eine Möglichkeit kann ich dir sagen wenn dein gutes gerede nicht hilft... Du kannst ja mal zu ein paar Freundinnen von ihr oder auch Kumpels sagen sie sollen sie mal ansprechen wie dünn sie eigentlich ist ect.. Sie sollte halt nicht mitbekommen das das ganze von dir aus geht.
    Oder du versuchst es einfach weiter und redest Ihr ein das sie perfect und so weiter ist ;)
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich versuch ja mit ihr zu reden! Ich frag sie auch ständig ob alles in ordnung ist oder ob was nicht stimmt! Ich glaub nicht das es unbedingt daran liegt! Aber danke! :)
    Ich werd da noch verrückt! Wie gesagt bei den Maßen muss sie ja nicht abnehmen und ich will kein Skellet als Freundin!!! :(
  • Das ist schon klar, aber seit wann hat sie dennflash?
    seit sie mit dir zusammen ist oder vorher?
    oder mitten in eurer beziehung? hat sie irgendwie freundinnen die so dünn sind oder diätwahn haben?
  • Sie is ja dünn! Ne also wie das vorher war weis ich nich genau und ihre Freundinen sind wenn dann "dicker" wie sie! ich mach ihr halt immer Komplimente und dann schreibt oder sagt sie oft wie unzufrieden sie ist! Ich mein, sie soll einfach mal aufhören mit dem ne ich will nix essen und so! Ich weis nur nich wie ich das hinbiegen soll!
  • Ist echt eine harte nuss die du da zu knacken hast.
    versuchs einfach in dem du net zuviel über ihr aussehen redest und einfach ihr zeigst das du sie toll findest, manchmal ist weniger reden einfach mehr;)

    ich weiss ist ein schwierig umzusetzender tipp :(
  • oh des kenn ich auch, des krieg ich zumindest 1 in der woche zu hören :)
    mach dir kein Kopf des geht vorbei ;)
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

    [SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • ja, aber wenns nurn spruch is und auf den keine aktionen folgen hät ich ja auch kein problem! ich mein wenn sie wirklich so weiter macht, dann könnt das zum ernsten problem werden wenn sie nicht mehr richitg isst!
  • Karlo schrieb:

    ...irgendwann hat sies verstanden und ist jetzt wieder so sexy wie eh und je ;)


    ^^
    Also dafür braucht man nur ein wenig Geduld und Überzeugungskunst(falls es eine solche Kunst gibt, wenn nicht, dann nennt mir ein anderes wort dafür).
    Alle Frauen haben diese Probleme, aber nach ner Zeit begreifen sie, dass sie es sich nur eingeredet haben.
    Nur Geduld mein Freund.......
  • Wie schon erwähnt, es is ja nich so das ich ihr keine Komplimente mach, das mach ich ja ständig. Wie soll ich ihr den zeigen das ich sie nice find ohne worte?? also mir fallen da schon ein zwei sachen ein, die ich jetzt hier vlt nicht unbedingt ausführen sollte! Aber ansonsten???
  • Ich glaube das Problem kennt jeder von uns,dass die Freundin findet,dass sie zu dick ist!!!
    Wie schon oft erwähnt wurde,rede mit ihr und sag ihr,dass du es nicht gut findest und das du sauer bist,wenn sie nichts ist,lade sie zu einem essen ein,dann muss sie ja was essen :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • mhh das problem ist unter unseren weiblichen mitmenschen wohl weit verbreitet :)
    also erstmal musst du ihr klarmachen das du sie sexy findest, so wie sie ist und das sie keinesfalls abnehmen muss!


    Original von Karlo
    Ich hab ihr dann immer Pralinen mitgebracht, bin mit ihr Eisessen gegangen um ihr klar zu machen dass ich sie auch mit 10 kilo mehr auf den Rippen liebe und attraktiv finde


    die idee halte ich auch für sehr gut......
    naja , mach was...lad sie ein, zeig ihr wie sehr du sie magst, und zwar so wie sie ist :)
  • Hey Sprich mal mit ihren Freundinen die sollen ihr sagen wie schön Schlank sie doch ist, das hat meist mehr wirkung als wenn du ihr das sagst.
    Wenn das nicht hilft frag sie mal warum sie glabt das sie zu dick ist. Hat ihr vielleicht irgentwer gesagt und deswegen glaubt sie's. Sorg dafür das möglichst viele Leute ihr sagen wie schön Schlank sie ist. denn glaubt sie es eher als wenn nur du ihr das sagst
  • die idee von king arthur gefällt mir am besten! sorg einfach dafür, dass ihr ziemlich viel leute in ihrem freundeskreis sagen, wie schön schlank sie is und sie auch n bisschen um ihre sexy figur beneiden. dann wir sie ziemlich schnell kapieren, wie gut sie eigentlich aussieht!

    Viel Glück von mir!

    bye

    Chriss :cool: