benutzerkonten win xp

  • WinXP

  • sinasin1
  • 1236 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • benutzerkonten win xp

    hi ich will erweiterte Einstellungen ei den Benutzern in win xp pofessional machen aber aber wenn ich in der Systemsteuerung auf benutzerkonten klicke kommt nur dieserr omische assistent
    mein freund hat auch professional und bei ihm kann man viel mehr einstellungen machen we bei mir wie kann ich das umstellen?
  • Meinst du den Willkommensbildschirm ? Den kann man bei Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Anmeldung deaktvieren, dann hat es den Windows 2000 Stil, aber es wär hilfreich wenn du die Sätze in normalem Deutsch schreiben würdest

    mfg
    Flame
  • sinasin1 schrieb:

    also des is keion richtiger asistent also wenn ihr windows 2000 kennt so is es bei meim freund und wie bei xp home edition is es bei mir

    Was für eine berauschend-informative Aussage!!!

    Wenn man zu schreibfaul und auch auf Nachfrage nicht in der Lage ist, sein Problem zu konkretisieren, der muss sich über MOD-Maßnahmen nicht wundern!!!


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~