Kein USB 2.0


  • hupe
  • 774 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein USB 2.0

    Hallo,.....

    bin am Verzweifeln.... =(
    Besitze seit längerem das Mainboard KT4 Ultra-SR (MS-6590) von MSI.
    Dies MAinboard ist von hausaus angeblich nur mit USB 2.0 gesegnet.
    Aber immer, wenn ich einen Speicherstick oder ähnliches einstecke, sagt der mir, dass ich mit einem Hochgeschwindikeits USB 2.0 Anschluss mehr erreichen würde bzw. das ich USB 1.0 habe. ---> Folglich habe ich nur USB 1.0 und nicht das erwünschte 2.0 ...
    Bis lang hat mich das nicht gestört, aber nun möchte ich doch egrne auf 2.0 "umsteigen" ^^
    Habe jetzt im i-net schon nach Treibern gesucht, aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat :(

    Wenn wäre Rat weiß, ich wäre für jeden Ratschlag Dankbar!!!! :)



    edit: bzw. wo steht es denn, wenn man USB 2.0 hat?? Bei mir steht überall einfach nur USB in der systemsteuerugn und so... =/
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • jop,... habe xp und sp2

    Unetr USB-Controler steht:
    Cherry blablabla..das sit meien tastatur
    USB - Druckerunterstüzung
    USB - Massenspeichergerät
    Dann 4* USB-Root-Hub (HAbe aber keinen HUb?!?!?)
    USB - Verbundsgerät
    Dann 3*VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    VIA USB erweiteter Hostcontroller
    (Das ist auchlaut anzeige aktiviert =( )

    aber kommt trotzdem =/
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • habe mal alle USB deinstalliert und neu gestartet,... nun erkennt er alles :boing:
    ES LEBE WINDOWS :P

    Danke für deine Hilfe! Jetzt weiss ich zumindest wodran erkenne, dass ich 2.0 habe .... *gg


    ~closed~
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]