2gb ddrram

  • geschlossen
  • Frage

  • quiksilver
  • 1230 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe einen amd64/3500+
    2gb ddram v corsair
    x800pro agp
    160 gb hdd
    k8t800 pro
    aber wenn ich zocke dann habe ich bei zb doom immer starke ruckler
    das darf doch nicht sein
  • also ersten, falsches forum. das gehört wohl eher ins HW probleme

    2. was willst du uns damit sagen? das du wissen willst warums ruckelt oder was du dagegen machen kannst?

    ruckelt es auch bei anderen spielen, wenn ja welchen, hast du die aktuellsten treiber für mobo/graka drauf?
  • Hast du vielleicht was im Hintergrund laufen,wie z.B. Emule,oder so!?Hast du schon einen Virenscan gemacht und wie es schon gesagt wurde auch die aktuellen Treiber drauf!?
    Das sind die meisten ursachen für solche Ruckler,dass dürfte bei deinem System nicht sein eigentlich
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Mit was für Einstellungen spielst du überhaupt?
    Denn wenn du alles auf high hast und dann evtl. noch ne riesen Auflösung, dann ist es klar, dass es ruckelt! Selbst mit ner 6800GT im SLI würde Doom bei höchsten Einstellungen ruckeln...;) BRaucht einfach tierisch Ressourcen das Game...
  • Is das Game original!? Ich hatte schon mal solche Probleme weil das Game gebrannt war, anonsten würde ich auch nur die Sachen abfragen die meine Post-Nachbarn gemacht haben! Antwrote doch wenigstens mal, sonst können wir dir net helfen! Vll. bekommt die Graka auch zuwenig Strom! :rolleyes: