MP3 Player Problem!!!


  • Sp!Ke
  • 1174 Aufrufe 9 Antworten
  • MP3 Player Problem!!!

    wenn ich auf meinem mp3-player musik höre dann steht da plötzlich
    "format.fehler" und er geht aus

    was tun?? wenn ich meinen mp3 player formatieren will, geht das auch nicht. ich kann nichst mehr machen.

    was soll ich machen??

    also ich habe einen Pro² 1gb mp3 player
  • kann man auf dem teil die firmware updaten oder zurücksetzen? also ich hab nen hdd065/00 von phillips und da is ein programm bei mit dem ich die firmware updaten oder zurücksetzen kann, also wenns probleme gibt, einfach zurücksetzen und gut is;-)
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • nein, das heißt phillips gogear und geht nur mit so phillips jukeboxen, also das phillips'sche pendant zum ipot von apple, funzt gleich, is nur halt von nem anderen hersteller.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • ka, das musst du doch wissen, schau mal in der anleitung nach ob die firmware updatable ist, ansonsten meld dich mal beim hersteller, der wird dir notfalls wohl auch weiterhelfen können.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Also den gleichen Player habe ich auch, hab den bei Saturn gekauft. Also du hast mit dem Player eine CD bekommen. Installier die mal, damit kannst du deinen Player formatieren und gleichzeitig die neueste Firmware drauf spielen.