Nero 6


  • fabianusi
  • 1308 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Habe mir letztens eine DVD mit Inhalt auf die Festplatte gezogen(Kein Image, nur die Dateien!) Dann wllte ich sie mit Nero brennen, aber dann kommt eine Fehler medung, in der man wählen kann, mit oder ohne Multisession zu brennen. Ich wollte euch Fragen was das ist, und ob es wichtig ist!

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!


    mfg fabianusi
  • Hi,

    also bei Multisession kannst du halt später auch noch was raufbrennen. Ansonsten ist halt Pumpe, wenns keine RW ist.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • aber dann kommt eine Fehler medung, in der man wählen kann, mit oder ohne Multisession zu brennen


    Ist ja nicht direkt eine Fehlermeldung, eher eine Info. Oder kannst du die Dateien gar net brennen?
  • sehe doch einfach in die thread: grundbegriffe des brennens.....

    Multi-Session-CD Mehrere Arbeitssitzungen (Sessions) möglich. Zur eindeutigen Adressierung enthält jede Session eigenes Lead-in, TOC, Daten, Lead-out. Die TOCs sind verkettet. Jede neue Session nutzt das alte TOC und bindet die neuen Dateien ein. Ausgehend vom letzten TOC werden so die Daten jeder Session erreichbar. Nachteile: erste Session = 23 MByte Verwaltungsdaten, jede weitere 15. Multi -Session - Schema
    there is no way to happiness, happiness is the way!