Was geht denn ab?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was geht denn ab?

    Warum sind denn die ganzen Mods weg? Stimmt es, dass es grad drunter und drüber geht? Hab ich grad was von nem Vip gehört!

    Mfg,
    Bruder Christi

    P.S.
    Posts fehlen mir auch schon wieder 101 Stück!
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Ja es stimmt, aber lass das erstmal ein bisschen verdauen, es war ein kleiner Rückschlag, aber das gibt sich wieder Mods wurden gekickt, die Fsb crew wurde aufgelöst, aber dazu wird noch etwas in den nächsten Tagen kommen.

    P.S. Scheiss doch auf deine Posts...

    MfG n1K0n
  • Auch wenns uns Normalsterblichen eigentlich nichts angeht.. erfahren sollten es ein paar member find ich trotzdem was mit all den mods passierst ist bzw. aus welchem grund die nicht mehr da sind!

    1on1 z.b. ist nicht mehr mod????!!?? kann ich mir fast nicht vorstellen, er war doch sicher einer der aktivsten, der seine sektions immer sauber gehalten hat!

    wär also nett wenn mir jemand mal erklären könnte (per pm oder mail zb) was es damit auf sich hat..

    so long..


    gr€€tz

    Kemuri
  • Och komm Scarface..mach mir hier bitte nich die Hölle heiß...das ist mein erster Mod-Tag! Es folgen noch viele..und da kann und wird sich einiges ändern, das versprech ich dir! :P
  • Bruder Christi

    Wenn du es wissen willst, dann komm mal ins EFNET und frag die ganzen Leute mal, wieso sie hier nich mehr in der Crew sind oder keine MODS mehr sind. ;)

    Greatz