Ruhezustand Problem


  • Dix1
  • 1317 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ruhezustand Problem

    Also, ich hab ein Problem mit dem Ruhezustand. Immer wen ich versuche ihn zu aktivieren kommt immer:

    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, weil sie von einem anderen Programm verwendet wird.

    Ich hab einige Threats dazu durchgelesen aber keine Vernünftige antwort gefunden. also in den anderen Threats wird geschrieben ich soll im Task-manager Prozesse beenden. Nun aber welche??

    Könnt ihr mir helfen?

    Big THX
  • Also du drückst [STRG-Alt-Entfernen] gleichzeitig. Dann maximierst du das Taskmanagerfenster sodass du alles sehen kannst. Jetzt klickst du oben auf Prozesse,nicht auf Anwendungen. Sobald du dies gemacht hast druckst du obenlinks auf der Tastatur Druck. Nun gehst du auf start->programme->zubehör->paint, gehe jetzt auf bearbeiten und dann einfügen. Speichere das Bild und schick den Screenshot hierhin.
  • Hi, das Problem is ja bei mir da sind viele sehr viele prozesse offen aber ich kann keinen schließen...MrBigBrain, tudoch bitte erstmal deine Prozessliste rein dass ich sehen kann was bei mir zuviel ist nd ich denke mal dass der ruhezustand bei dir ja funktioniert:)

    Das Hauptproblem is ja dass dass ich nur sehr wenige prozesse schliesen kann. z.b. Zon*Alar* das kann ich under dem Taskmanager net schließen aber wenn ich rechtsklick drauf mahch und auf beenden klicke dann geht das.

    ...
  • Haste vielleicht nen Virus oder sonst was drauf? Oder evtl. ein falsch deinstalliertes Programm oder falsche Einträge in der Registry?

    Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nichts ein, woran es liegen könnte.

    mfG
    CrYstaLX