Härtere einschränkungen gegen hardcore-rapper?

  • Diskussion

  • MrBigBrain
  • 1206 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Härtere einschränkungen gegen hardcore-rapper?

    Es wurde vor einiger Zeit mal diskutiert ob man Rapper und deren Texte wie z.b. Sido, Fler und co. verbieten sollte wegen der harten "Ausdrucksweisen un so"
    Was haltet ihr davon ?
  • jau AUF JEDEn aah kack hip hop da.. des einzig wahre ist doch ROCK und METAL -.-
    und yep, ich finds gut, weil viele leute durch die texte angeregt werden also solche texte mit (waffen,killen,motherf**er, leute umbringen, kein geld, klauen...etc.) galub schon dass des nen einfluss hat darauf vorallem wenn die kleinen stöpsel auch so rumgäängstern -.-. veiel zu krass, vor 2 wochen wollte mir (22jahre, 180, mittel gebaut) ein 13jähriger eine aufs maul hauen,...rofl, des nächste mal schmeiss ich ihn in nen bach rein, damit er wieder zur besinnung kommt -.- oder er läuft nackt nachhause MUHAHA wäre des geil^^
  • MrBigBrain schrieb:

    Es wurde vor einiger Zeit mal diskutiert ob man Rapper und deren Texte wie z.b. Sido, Fler und co. verbieten sollte wegen der harten "Ausdrucksweisen un so"
    Was haltet ihr davon ?

    Das ganze Gesocks gehört nach Tschechien verschleppt und ersch*ssen.
    Aber verbieten wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Denn wenn es so weiter geht, wird man nur noch Kinder und Jugendliche sehen,die dumm wie Brot sind, eine verkrüppelte Aussprache haben und es bevorzugen in einem künstlichen Ghetto zu leben. (Alte Hochhäuser, Arbeitslosenvierteln wie es viele in Berlin giebt)
    Das ist echt nicht mehr mit anzusehen.
  • absoluter schwachsinn soldier. damit würde man die zensur einführen und meinungsfreiheit abgeschaft werden.es liegt nach wie vor nicht an der musik, sondern an den kindern/jugendlichen die sich solcher beugen bzw sonach leben.und was du da sagst von wegen erschiessen usw klingt als solltest du weniger cs spielen , macht den menschen aggressive, direkt verbieten oder wie war das ?

    mfg
  • Regt euch ab Leute. Euch zwingt keiner Viva/MTV zu gucken oder die Lieder Runterzuladen.
    Ich wäre jedenfalls dagegen obwohl ich nur Metal Höre....
    Aber warum sollte es verboten werden? Irgendwann wird dann das Internet abgeschafft weils hier auch hardcore (zweideutig, jepp ^^) shice gibt oder was jetz?
  • Also ich finde es sollte nicht eingeschränkt werden weil jeder sein recht haben soll seine Musik wie er sie mag zu hören ich beschwere mich auch net bei jedem der Volksmusik oder Metal hört und auserdem soll er das recht haben seine meinung zu äusern.