seit der formatierung alles am ruckeln

  • Problem

  • syodo
  • 556 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • seit der formatierung alles am ruckeln

    Alsoooo ich habe mir den letzten aldi pc gekauft den "PC Medion SYS 4400.04 (DE" sooo nun war der rechner von medion so übelst mit scheisse vollgepackt das ich ihn erstmal gereinigt sprich formatiert habe bis dahin kein problem, soo jetzt geht es los also ich hatte zuvor immer mit dieser lächerlichen radeon 740xl oder recht gut source fc und d3 spielen können joar bis zu dem tag als ich ihn geplättet hatte. so rechner neu installiert alles draufgepackt treiber so gut es ging neu installiert, seit dem ich den rehcner neu bespielt habe ist der verdammt nochmal am ruckeln in spielen das geht mal garnicht mehr und das schlimmste der ruckelt auf der niedrigsten grafik stufe am schlimmsten! Das liegt nicht am server und nicht am ping verbindung ka da war mein alter aldi stabieler das kann es doch echt nicht sein jungs oder mit der ausrüstung fühlt man sich dann leicht verarscht währe nett wenn ihr mir helfen könntent!!


    gruss syodo :hy:
  • Hast du die Treiber von den CDs die dem PC beilagen genommen oder irgendwelche aus dem internet? Sind deine Treiber (Mainboard,Grafikkarte, Soundkarte etc.) alle auf dem neuesten Stand?

    mfG
    CrYstaLX
  • also bei den medion rechnern ist eine partition auf der festplatte die schimpft sich "recover" da sind alle treiber drauf nur zb den tv tuner treiber kann ich nicht installieren ich habe sonst schon bei grafik nen neuern also den alten geupdatet aber sonst eigentlich alle die genommen. :hy: