homepage - proggie

  • Beratung

  • ronin
  • 1377 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • homepage - proggie

    hi, bin auf der suche nach einem programm mit dem ich schnell und professionell ne homepage machen kann, es kann php sein oder was anderes, nur man muss es überarbeiten können und eigene bilder und farben auswählen bzw. erstellen können! oder mach ich das am besten per coding??

    naja, hab keine ahnung von html

    bitte helft mir, ist dringend

    mfg

    ronin
  • Hallo ronin,

    wenn Du wirklich keine Ahnung von HTML hast und wenn es schnell gehen muss, kann ich Dir nur den NetJet von Xynx empfehlen. Du kannst hier aus verschiedenen Vorlagen wählen - und nach spätestens 2 Minuten ist der Rohbau der Homepage fertig (mit Grafiken, Buttons usw.). Danach kannst Du Bilder einfügen, Texte formulieren, Schriftfarben ändern und und und...

    Das Proggi ist kinderleicht - für absolute Anfänger ein Muss!

    Hier kriegst Du eine kostenlose 14-Tage-Demo-Version ohne Funktionseinschränkung:

    h**p://www.xynx.de/download.php?id=19

    Probier's einfach mal aus

    Gruß
    scampi
  • ich würde dir Netobjects Fusion 8 empfehlen. Musst du dir irgendwo runterladen. Kostet normalerweise um die 500euro damit kannst du aber in 5 Minuten eine professionelle Homepage erstellen.
  • hi

    also ich komme mit web to date 4 sehr gut zurecht...aber ein großes manko daran ist, meiner meinung nach, dass mann nicht direkt aus web to date heraus den quelltext editieren kann....würde das programm aber trotzdem empfehlen, denn in kombination mit dreamweaver 8 und photoshop cs2 9.0 ist es meiner meinung nach eine gute mischung zum erstellen auch komplexer homepages. doch mann sollte sich schon ein wenig auskennen, so dass man dann die vom web to date erstellten dateien im dreamweaver/photoshp editieren kann uind diese dann auch richtig angezeigt werden, wenn man sie in den stammordner zurückkopiert....besonders bei grafiken, und links ist das etwas kompliziert aber egal....wenn du nicht auch zu komplizierte dateien angewiesen bist ist web to date 4 meine erste wahl. jedoch muss ich sagen, dass ich auch Netobjects Fusion 8 als sehr gut empfinde.

    -IXam
  • Ixam schrieb:

    also ich komme mit web to date 4 sehr gut zurecht...


    yo das is ja ein cms (content managment system), das web to date
    nur dass mich bei dem stört, dass man kaum sich zuerechtfindet ohne es.
    denn die links werden so komisch erstellt nach ordner 00018358 und da immer ne index.php z.b.

    es gibt auch online cms - man kann also von überall her seine webinhalte editieren
    zum beispiel:
    typo3 typo3.org
    ich finde es ist das beste ^^ am umfangreichsten und so

    und für offline: nutz ich selber ^^
    dreamweaver und photoshop obwohl fireworks auch nice ist^^
    hf
  • @ DeluXe

    aber man kann web to date 4 auch "sagen", dass die ordner nicht so: 329085402347 sondern mit den richtigen "namen" benannt werden sollen.

    sonst wäre es auch echt noch komplizierter, wenn da immer die blöden zahlen stehen würden