Conflict global storm?bitte helft mir!

  • Problem

  • phil100
  • 971 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conflict global storm?bitte helft mir!

    Hi also für das spiel gibts ja keinen crack aber mann es (hat mir jemand gesagt)mit alcohol oder daemon tools starten und dann hat er noch blindwrite gennant so das prob is jetzt also die ersten beiden lassend sich aus irgendeinem grund nicht installieren und wie mans mi blindwrite macht konnt er mir nit sagen so jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß obs noch andre progs gibt oder ob mir jemand erklären kann wie mans mit blindwrite macht?
    mfg
    phil100
  • Also ich hab mit der neusten Alkohol-Version ein Image erstellt. Emus alle an, da ich ja den KS nicht kannte.
    DPM hoch und dann nur 1x.
    Mit Demon-Tools ein viruelles Laufwerk erstellt, KS alle an. Dann Image mounten.
    Wie Blindwrite funktioniert weiß ich nicht.
    Lass Dir von jemanden ein Alk-Image schicken und ein virtuelles LW kannst Du dir ja mit was anderen erstellen.
    Vielleicht klappts ja.
  • Hat das Game nicht Starforce v3? Hab es irgendwor gelesen das es den Kopierschutz hat. Wenn das stimmt, kann man es nur mit USB 2.0 Laufwerk starten, ausser man wartet bis Daemon v4, der diesen Monat erscheint (kann jeden moment passieren) und der Starfoce v3 unterstützt.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]