Musicload .mp3 Dateien auf Mp3 Player??


  • gongplong
  • 1141 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musicload .mp3 Dateien auf Mp3 Player??

    Hi@all!

    Hier gleich zu meiner Frage:

    Ich habe mir bei Musicload Lieder gekauft + Lizenzen heruntergeladen und installiert. Doch nun zum Problem: Wenn ich sie mit dem MediaPlayer 10 auf Synchronosieren klicke kommt nur die Fehler meldung: Das Gerät wird nicht unterstützt![Aber mit normalen Liedern klappt dieser Forgang! :eek: ] Habe es auch schon über den Explorer versucht. Er zeigte keine Fehlermeldung an, aber der Mp3 Player konnte die Datei nicht wiedergeben!

    Und nun die eigentliche Frage: Wie könnte mann es machen das ich die Lieder auf dem Mp3 Player abspielen kann. :confused:

    Schon im voraus: Danke!

    Mfg
    gongplong
  • Soweit ich weiß hat Musicload nur das WMA-Format. Deshalb muß dein Mobile Player das WMA-Format verarbeiten können und das nötige Digitale Rechte Management dazu. Da
    s können nicht alle.
    Das man Songs einfach im Explorer auf den Player schieben kann ist normal die sind ja nicht geschützt.
  • Zitat von DIESER Seite.
    "Also bei Musicload gibt es keine MP3, sondern nur WMA. Und diese sind mit DRM geschützt. Dein MP3 Player kann wohl nicht diese Dateien abspielen. Oder schau mal in die Bedienungsanleitung rein."

    -----------

    Sprich es wird wohl oder übel nunmal nicht mit deinem Player zu hören sein.
    Zitat von DIESER Seite.

    "Alle Lizenzen werden für Sie bequem und ohne zusätzlichen Aufwand im Windows Media Player verwaltet. Neben der eigentlichen Musikdatei lädt er auch die Lizenz auf Ihren Rechner herunter (bitte beachten Sie diesen Hinweis zum Media Player 10).

    Die Musikdatei im WMA-Format ist geschützt und kann nur abgespielt, gebrannt oder auf Mobile Player übertragen werden, wenn im Windows Media Player der dazu passende Schlüssel (Lizenz) vorliegt. Bei jeder Aktion, die Sie im Windows Media Player ausführen (Anhören, Brennen, Übertragen), überprüft die Software, ob Sie ausreichende Rechte dafür haben."
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]