Was brauche ich für ein "Milchbad"

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was brauche ich für ein "Milchbad"

    Hallo Zusammen,


    hab mir heute mal was nettes vorgenommen,wollte gerne mal ein Milchbad haben,so wies die Ägypter früher gemacht haben,aber ich weiß net so wirklich was ich genau benötige und wieviel von allem,weil ich kann ja mal schlecht 150Liter Milch inne Badewanne kippen! *g*

    Naja,würd mich jedenfalls auf ne antwort freuen,was ich für en Milchbad genau benötige???

    Hoffe ihr versteht meine frage! ;)


    Greetz,Superboypatti
  • Hallo Superboypatti,

    grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten, hier mein Tip:

    2 Liter Milch ins Badewasser (sollte schön warm sein) und dazu 2 - 3 Esslöffel Öl. Hier bietet sich Penatenöl oder ähnliches an. Durch die Milch sollte sich das Öl gut im Wasser verteilen. Bei Bedarf kann man auch die Ölmenge erhöhen.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • cool,thx @center100 für deine Antwort hier. Hat mir sehr weitergeholfen!

    Hab noch selbst etwas darüber gefunden im Net. Man kann 1 Liter Milch und ca. 1-2 Tassen Honig ins Badewasser geben!Habs selbst mal ausprobiert aus neugierde und mein ergebnis is: EINFACH SPITZENMÄßIG um zu relaxen! :D


    Falls ihr noch weitere Ideen habt zum Thema,mit anderen Mitteln würd ich mich noch mehr freuen. =)