Help


  • Toxin
  • 754 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Ich hab mal wieder gescannt getagged und geuppt ! Nun hab ich nach ner Zeit bemerkt das auf einmal da stand das meine ip gesperrt ist ! Naja ich hab KOMPLETT disconnected und mich wieder neu eingewählt ! Dann wollte ich wieder connecten und es stand immer noch da : 331 User name okay, please send complete E-mail address as password.
    > PASS *****
    < 530 Not logged in, unauthorized IP address.
    ! Ungültiges Passwort für ***.**.**.***

    Einer meiner Kumpels konnte aber noch auf den pub rauf ! Kurze Zeit später (2std) war er dann down ! Der Pub steht laut Visual route in Strassbourg also Frankreich und geht von mir es erst nach paris dann wieder an die grenze zu DE nach Strassbourg !

    Nun meine Frage hat der admin mich mitgeloggt und habe ich jetzt was zu befürchten ! Merke ich das vorher irgendwie ? zb. wird mir T-online gesperrt ? Hatted jemand schon was in der Art ?

    Danke für jede Hilfe !!!
    Greetz Toxin
  • Hallo,

    Nun meine Frage hat der admin mich mitgeloggt und habe ich jetzt was zu befürchten


    Mitgeloggt wird immer, wenn der Admin was gemerkt hat, wird er den Server gesperrt haben, zu befürchten hast du nur was, wenn der Admin dich kriegen will :D

    Merke ich das vorher irgendwie ? zb. wird mir T-online gesperrt ?


    Du kommst nicht mehr auf den Server.
    Wenn der Admin dich kriegen will, muß er sich an T-Online wenden.
    Das geht aber nicht sofort, sondern dauert etwas. Du wirst dann von T-Online erst mal eine Verwarnung bekommen.

    Und noch was... Scanne nicht auf Servern in Deutschland oder unmittelbar im Nachbarland, das ist es einfacher dich zu erwischen.
    Schau einfach mal unter den Taggen Tut´s von Nitro66 nach, dort ist alles ausdrücklich erklärt.

    gruß snoopy