Einstellungsmöglichkeiten 2er Monitore@1PC

  • Frage

  • red2devil
  • 932 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellungsmöglichkeiten 2er Monitore@1PC


    Hey Leute,

    eine Frage:
    -> Ich habe die GeForce 6800gt und habe daran 2 Monitore angeschlossen. Normalerweise ist dann der linke Monitor von beiden derjenige, andem die Windows-Taskleiste ist. Und der Rechte ist derjenige, indem man Fenster unterbringen kann o.ä. Doch kann man das Spiel auch umdrehen? Also rechts Taskleiste und links raus zum 2. Monitor?

    Falls jemand diese Einstellung kennt oder Tipps dazu hat, wäre ich sehr dankbar.
  • Klar, gar kein Problem.
    Normalerweise stellt Windows die Taskleiste auf den primären Monitor.
    Mit etwas tricksen kann man das auch umgehen.
    Aber wenn dir das egal ist, einfach den rechten als primären festlegen....
    Es gibt für alle möglichkeiten hier eine Lösung.
    Ich nutze 2 Monitore, bin glücklich und will es nie mehr missen. :)
    Bei fragen, einfach fragen.

    MfG

    Ccube

  • Ja ist klar.
    Soweit hatte ich es auch.
    Wie gesagt, ich habe 2 Monitore angeschlossen, dass ich den linken als Primär habe und nach rechts rausgehen kann zum 2. Monitor.
    Doch ich möchte es so eingerichtet haben, dass ich den rechten als Primären hab und nach links zum 2. Monitor rausgehen kann.
    Doch windows macht es immer so, dass ich trotzdem nach rechts raus muss um zum linken zu kommen!
    Verstehst du?

    Wäre nett wenn du mir dazu noch was sagen könntest.
  • Ach so, das is easy!
    Geh einfach mal in die Optionen, wo du die beiden Bildschirme nebeneinander siehst. Einen mit der 1 drauf und den anderen mit der 2. Dann nimmst du einfach einen per Drag&Drop und ziehst den an die gewünschte Stelle. Verstanden?
    Versuchs mal! :)

    mfG
    ccube
  • Ach so, das is easy!
    Geh einfach mal in die Optionen, wo du die beiden Bildschirme nebeneinander siehst. Einen mit der 1 drauf und den anderen mit der 2. Dann nimmst du einfach einen per Drag&Drop und ziehst den an die gewünschte Stelle. Verstanden?
    Versuchs mal! :)

    mfG
    ccube


    ALLES KLAR
    DANKE SEHR! HAT FUNKTIONIERT! :)


    MFG RED2DEVIL
    :devil: