Altersunterschied?

  • Frage

  • Paetr
  • 1037 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Altersunterschied?

    hi,

    also um euch hier nich vollzuschwafeln und da mein problem eh nur um eine kleine frage geht schreib ich euch einfach die frage rein.

    Findet ihr den Altersunterschied von 15 zu 13 in einer beziehung krass? 15 der junge und 13 das mädel.... junge wird bald 16 und mädel auch bald 14...
    also ich persönlich finde das nicht schlimm aber andere meinen das sei schlimm deswegen wend ich mich jetz ma an euch weil man hier anonym ist.

    vielen dank für die antworten.

    mfg paetr
  • also zwei jahre altersunterschied geht eigentlich! Man sagt ja auch das Frauen angeblich 2 jahre weiter in der Entwicklung sind als Jungs! ^^

    Also Meiner Meinung nach find ich das nicht zu extrem! ich habn Freund der is 24 und hat ne 16 jährige Freundin! Das halt ich für extrem, aber 2 jahre nicht! Also mach dir da mal keinen Kopf!
  • hmmm... also echt mal...

    Wo ist da der Altersunterschied? Es gibt welche die leben 10 - 20 Jahre auseinander und sind zusammen.....

    Den Altersunterschied den du genannt hast ist fast gar keiner in meinen Augen, ist doch völlig in Ordnung 14 und 16 bzw 13 und 15.

    PS: Das Thema gabs glaube schon ein paar mal.....

    mfg

    LeaKy
  • Nö, find ich nicht schlimm! Und das Thema hatten wir in den letzten Wochen schon öfter.

    Lediglich mit Sex solltest du warten, bis sie 14 Jahre alt ist, sonst könnte das, wenn ihre Eltern dich ablehnen, zu einem Strafverfahren gegen dich führen.




    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~