Bewerbung

  • Benötige Hilfe

  • Iceman2005
  • 1606 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi. wollte mich schonmal bewerben und wenn ich nix bekommen sollte mache ich die schule weiter. is die höhere handelsschule und ich bin jetz im ersten jahr. wie kann ich das in den lebenslauf schreiben, das ich evtl. bis 2007 schule mache aber eigentlich ne ausbildung zum 1.08.2006 suche?

    hier is mal mein text bzgl. bewerbung. is er gut so?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker in Ihrem Betrieb spricht mich sehr an.

    Der Beruf KFZ-Mechatroniker hat mein besonderes Interesse gefunden, da ich mich sehr für Kraftfahrzeuge interessiere und mir die Arbeit mit Technik Spaß macht. Dies ist auch der Grund, weswegen ich mich bei Ihnen bewerbe.

    Ich bin zurzeit Schüler auf dem Berufskolleg in Bonn-Duisdorf und würde gerne dieses Jahr eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beginnen. In meinem Betriebspraktikum, das ich bei einer Kfz-Werkstatt absolviert habe, konnte ich mein „handwerkliches Geschick“ unter Beweis stellen. Dieses Praktikum hat meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen noch mehr verstärkt.

    Weitere Angaben zu meiner Person können sie dem beigefügten Lebenslauf entnehmen. Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.



    danke im voraus

    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • ich würde sagen, inhaltlich ganz okay, werde wenn ich du wäre meine qualifkationen mit hineibeziehen, auch sagen z.b gelte als verantwortungsvoll, zielstrebig.....

    und ein bischien mehr schreiben, man soll denken er aht sich Mühe gegeben, das schafft man aber nicht mit so nem kleinen kurzen Text :)

    vondaher schreib noch nen bilse
  • LORD05 schrieb: