Super PDA Sony Clie


  • Ralph2456
  • 1349 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super PDA Sony Clie

    Also ich hab hier en Sony Clie !Ich würde es für 160€+Poro verkaufen!! :) Also zuschlagen!!


    Ich habe den NR70V/E jetzt seit einem Jahr . Wenn man den PDA aufmacht sieht man gleich das große Display, und darunter die Tastatur(die immer gut gearbeitet hat!) Ala ich ihn das erste mal anmacht war ich verblüft von der Farbenvielfallt und der Schärfe. Das Diplay leutet sehr hell, man kann es aber auch dunkler machen um Akku zu sparen. Der Speicher mit 16MB ist nicht gerade sehr groß!!
    Da sollte man sich lieber gleich einen MemoryStick kaufen!
    Vorallem wenn man Musik hören will, das entweder über die integrierten Lautsprecher geht oder über die beigelegten Fernbdienungshörer , die einen sehr guten Sound haben!!
    Leider gibt es kein Mikrophon, was auch für Geschäftleute was wär.

    Jetzt zu der Kamera:
    Die Kamera hat eine Auflösung von 312x116(CIF)
    Die Schärfe der Linse geht in Ordnung.
    Die Kamera hat auch ein paar sehr gute Funktionen, wie Selbstaulöser, Farbenverstellung...etc.

    Das NR70v/e ist mit dem Palm OS 4.1 Betriebssystem ausgestattet, das noch nicht sehr veraltet ist!

    Nun zum den Terminen und Kontakten und Aufgaben:
    So einen guten Terminplaner wie im NR70V/E hab ich noch nirgend gesehen. Es ist sehr aufgeräumt und bittet 4 Ansichten
    auf den Kalender!

    Bei der Kontaktliste ist es das gleiche:sehr gut!
    es gibt viele Felder die man individuell gestallten kann!

    Fazit:
    Wenn es mehr internen Speicher gäbe und man das Betriebssystem auffrischen könnte wär es ein sehr guter PDA!!
  • MOD-HINWEIS:

    @ ALL:
    Ein momentaner Preis bei Onlineauktionen, wie bei EBAY, ist völlig unerheblich zur Findung eines Marktpreises bei (gebrauchten) Artikeln. Maßgebend ist NUR der erzielte Verkaufspreis.

    Wenn also jemand schreibt: 'kostet bei ebay nur 100 Euro', dann muss es entweder ein Festpreis oder der erzielte Endpreis sein. Bei Festpreisen ist dazu noch entscheidend, ob ein Verkauf zu diesem Preis erfolgte oder nicht!