Bilddateien entfernen


  • switchstance
  • 768 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilddateien entfernen

    Also ich hab in meinem Temporary internet Files ordner seit geraumer zeit zwei .gif dateien... das warne bilder die ich mir mal angeschaut hab beim surfen...

    ich krieg die nicht mehr weg.. wenn ich sie löschen will sagt der sie würden von einer andere anwendung verwendet werden... mit tuneup bekomm ich die ned weg, mit spybot ned.. mit keinem anderen proggi.. schon komisch.. :confused:

    mein rechner ist viren und spyware frei.. und läuft einwandfrei


    vielleicht habt ich paar ideen.. ich mein des stört ned beim arbeiten aber die gehen halt nemme weg


    gruß sI
  • wie krass... ich bin in abgesicherten modus und die dateien waren gar nicht da... hab die sufu benutzt aber nichts gefunden..

    jetzt bin ich wieder normal hochgefahren und die dateien sind auch weg????????

    ...was geht? ich hab gar nichts gemacht...

    .... komisch sehr komisch...

    trotzdem thx
  • warst du vielleicht gerade auf ner seite, als du die sachen gelöscht hast??

    vielleicht waren die zwei gifs auch auf der seite vorhanden, und konnten deshalb net gelöscht werden... :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |