Ich weis nicht was ich machen soll.

  • Problem

  • BattleHawk
  • 2096 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weis nicht was ich machen soll.

    Hi, ich hab ein kleines Problem.
    Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie ging mit mir 4 Jahre auf eine Schule und in eine Klasse. Beim Abschlussball hats bei mir Klick gemacht und ich musste nur noch an sie denken. Jetzt mach ich am Freitag bei mir eine Party und da wollte ich es ihr sagen... Nur ich weis nicht wie, weil ich hatte noch nie eine Freundin. Und ich habe... nunja.. Angst vor zurückweisung also das sie mir einen Korb gibt... Vielleicht ahnt sie es schon ich weis es einfach nicht.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich es am besten anstellen kann?
  • Vielleicht ersmal probieren ihr durch gemeinsamkeiten näher zu kommen, wenn ihr euch dann langsam kennengelernt habt, würde ich sie mal irgendwohin einladen und ihr näher kommen.... dann wirds schon =P
  • Hi!!

    Erst einmal.. wie alt seit ihr beide? Also wie du es ihr sagen könntest..... wie wärs bei einem romantischen sitz draussen im Garten während die anderen drinne Feiern,dann in ein tiefsinniges gespräch mit ihr gelangen und bei dem richtigen Augenblick sagst du ihr das du sie sehr gern hast.. sehr gern sogar und ob sie das gleiche empfindet oder ob sie Lust hat mal mit dir persönlich was zu unternehmen.

    Es muss ja nicht zu einer Beziehung kommen, gute Freundschaft ist doch auch ein Küsschen ^^
  • Huhu

    Zum einen, Angst vor nem Korb brauchste ned haben, es gibt niemanden der noch keinen bekommen hat. Wenn du 4 Jahre mit ihr in ne selbe Klasse gegangen bist, weisst du ja so in etwa was sie mag und nicht. Nutze das zu deinem Vorteil aus. Wenn sie gern Kino geht lad sie einfach ein und komm dannach ins Gespräch über deine Party. Du bist 16 trau dich ma was. Es kann nur positiv enden, weil du grad auf 0 bist
  • Du kannst einfach auf der Party versuchen Ihr näher zu kommen, z.B. beim tanzen oder vertieft euch in ein gespräch dann merkst du vielleicht schon ob se Interesse an dir zeigt. Wenn du merkst das sie sich abweisen dir gegenüber verhält dann kannstes auch gleich lassen ohne nen "Korb" zu bekommen. Wenn du merkst da ist mehr zwischen euch.. sei mutig..

    (So ne Party finde ich immer die beste Ausgangsituaton) ;)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Du solltest sie auf keinen Fall ansprechen oder ihr zu erkennen geben, dass du sie magst. Stell dir mal vor, sie mag dich auch und sagt es dir? Dann hättest du auf einmal eine Freundin. Das kannst du doch nicht wirklich wollen.

    Bleib lieber im Hintergrund, halte dich zurück. Dann wird sie irgendwann das Interesse an dir verlieren und du hast deine Ruhe.

    Außerdem ist es super, sich wochen-, monate- oder jahrelang Gedanken machen zu können, ob es nicht doch was geworden wäre. Das macht total Spaß. :devil:
  • Denk immer daran du hast im moment ein nein und kannst ein ja kriegen also nicht einfach die Chance an dir vorbeiziehen lassen.
    Kino ist schon keine schlechte idee.
    Und wenn du dich noch nicht traust ihr das zu sagen unternimm viel mit ihr denn merkt sie das du sie magst und es wird vielleicht mehr drauß

    MFG arthur
  • versuch einfach du zu sein und überstürz nix! zeig ihr das du sie gern hast und das sie dich interessiert!

    wenn du ihr sagst, dass du sie gern hast, tu das am besten in nem ruhigen moment wenn du allein mit ihr bist!

    und eins noch zum schluss! Zurückweisungen sidn abslout nichts schlimmes und das passiert jeden mal! Keiner ist perfekt und niemand bekommt immer das was er will! ;)

    nicht unterkriegen lassen und kopf hoch! Auch wenns schwer fällt, lass dir die gelegenhiet nicht entgehen!!!!
  • Moin erstmal!!!

    Also ich denke du solltest vielleicht erstmal etwas über sie heraus finden. Mit einer guten Freundin von ihr Sprechen. Was sie so mag, was sie nciht mag und dann könntest du vielleivht heraus finden ob du son bisschen ihr Typ bist oder Überhaupt nicht. Wenn du dann festgestellt hast das du ihr Typ bist solltest warten bis ihr alleine seid und dann mit ihr ein Gespräch aufbauen und dann langsam zur Sache kommen.

    Mfg Sorge
  • hi
    ich schließe mich vielen an. ich würde auch erstmal mit ihr irgendwas unter nehmen wie kino etc. dann wird sie merken ob du was bist oder net. sonst sagt sie vllt ja und ihr seit zusammen doch dann hält des nur ne woche (is doch auch kacke).

    also lad sie mal ein, es wird der moment kommen wo du denkst so jetzt frag ich sie. das war bei mir und meiner ex beim minigolf :D

    also ich hoffe es wird was

    mfg
  • Am besten du redest mit ihr wie mit einem Kumpel, also eben versuchen, dass es möglichst selbstsicher rüberkommt wär jetzt nen Tip von mir aber natürlich nicht die gleichen Themen etc und zum Treffen würd sagen auf jeden Fall irgendwas was abends stattfindet, da ist man meist besser drauf

    mfg
    Flame
  • Hallo,
    ich schließ mich den Leuten an! Auf keinen Fall solltest Du die Gelegenheit verstreichen lassen. Das ist mir zu oft passiert - und irgendwann traut man sich überhaupt nicht mehr. Ich würde auch auf das Pferd setzen, möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist ja auch nicht dumm und wird das mitbekommen, wenn Du ständig was mit ihr unternehmen willst. Naja, und falls sie faule Ausreden sucht, um nichts mit Dir unternehmen zu müssen, weißt Du eigentlich, woran Du bist, oder?
    Gruß D-Lux
  • Hey!

    Du musst aufjedenfall versuchen sehr selbstbewusst rüberzukommen!!!! So nach dem Motto...jeder Zug von dir ist von dir 100%ig vertreten!!! Rede mit ihr, aber nicht wenn sie angetrunken ist bzw. voll betrunken, denn dann tun Mädchen auch sachen, die sie nicht wollen!

    Eins muss dir klar sein--->Es kann immer mal passieren, dass du mal ein Korb kriegst, aber so ist das halt!
    Du merkst schon, wenn sie auf dich steht bzw. wenn es der richtige Moment ist sie zu küssen, aber sei bloß nicht zu voreilg!!!

    Schaffst es schon!!!! Viel Glück!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • psychoblade schrieb:

    Also an deiner Stelle würde ich versuchen einfach mit ihr zu reden und so erstmal eine Verbindung aufbauen.....

    Du hast aber schon mitbekommen, dass sie mit ihm die letzten vier Jahre lang in die selbe Klasse ging???? :rolleyes:
  • also auch ich schließ mich vielen an wie z.B: das man nichts überstürzen sollte und ihr auf deiner party ein liebesgeständnis zu machen oder so was und gucken, dass wenn du sie irgendetwas fragst, dass sie nich betrunken ist weil dam machen mädchen sachen die sie eigentlich nich machen wollen...also ich würds vielleicht so machen das du auf der party viel mit ihr redest aber nich zu aufdringlich sein das bringt nichts...und dann irgendwann mal nen gemeinsamen stadt bummel oder so..

    mfg Netax
  • sag es ihr einfahc sag das du was für sie empfindest eien korb zu bekommen ist nix schlimmes das hat jeder schonmaldas gehört zum leben dazu! und stell dir vor sie fühlt genau so das wäre für dich wundervoll also finde es heraus sonst wirst und unglücklich bleiben ich wünsche dir viel glück

    mfg number-1
  • Hi
    Also auf deiner party würde ich es ihr nicht sagen weil da auch Gruppen zwang ist und Alkohol. Versuch sie erst mal besser kennen zu lernen wie sie ist und alles was ihre Hobbies sind.
    Ok du Biest jetzt 4 Jahre mit ihr in einer Klasse aber kennst du sie auch privat?
    Wie gesackt meine Tipp lern sie erst kennen geh mit ihr ins Kino oder Eis essen
    Und überstürze nix las dir zeit
    MFG:
    Hängebux
  • ich würd sagen, schnapp sie dir auffer party, geh mit ihr ne runde spaziern (macht sich nachts zu zweit irgendwie immer gut) und lass es dir irgendwann einfach so ganz nebenächlich rausrutschen ^^ hört sich zwar n bissl seltsam an, aber bei mir hats mal funktioniert, ich hatte ne woche später 3monate lang ne beziehung..... einfach raus damit, un wenn sie dir n korb gibt is ladde, gibt noch genug mädchen da drauße ;)
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Naja, ich glaube sie kennt dich gut genug denn vier jahre sind ne menge zeit. Ich würde dir sagen du lässt die sache nicht aus den augen und fragst sie selbstbewusst. So als ob sie dich noch nichtin dieser einstellung gesehen hat. Dan fragste sie und schon hörst du "Ja".
  • hy

    wenn dus ihr direkt sagst ohne zu wissen wie sie reagiert ist heikel. sie muss dich auch zuerst kennenlernen und dich interessant finden. sonst ist die gefahr gross zurückgewiesen zu werden. aber du merkst es bestimmt wenn sie was für dich empfindet...
    gruss