Fussballmanager 2006


  • r!pper
  • 820 Aufrufe 5 Antworten
  • Fussballmanager 2006

    So ich hab heute morgen mal den neuen Fussballmanager 2006 angespielt und war leider nicht gerade begeistert also sind mir viel zuviel Statistiken und so aber hab auch gerade mal ne halbe Stunde gespielt . Was sagt ihr dazu ?
  • sers hast du nen cra*k dafür`?? weil wenn ich des starte, dann kommt nur des fenster mit FM 2006 und des wars leider.. dann passiert nix mehr!
    kannst mir vielleicht per pm antworten? danke!!!!

    lg

    Luggi
  • Naja, was soll man auch schon von EA Sports Fussball Manager erwarten! Die Grafik ist natürlich top und auch die Manageraufgaben, aber von Realismus fehlt meiner Ansicht nach jede Spur, deswegen kann ich allen nur folgenden Manager empfehlen:

    Football Manager 2006 von SI kommt am 21.10 auch in Deutschland raus!!

    Der Manager ist eigentlich nur Trainer und hat mit Finanzen sehr wenig zutun, halt Transfereinnahmen und Ausgaben und noch einiges mehr, aber das Spiel ist Realismus pur.
    Es hat eine 2D Grafik, aber jede Taktikänderung ist sichtbar und das stört eigentlich keinem, es ist der erfolgreichste Fussball Manager in England und war früher unter dem Namen "Championship Manager" bekannt.
    Das Spiel wird zwar von den deutschen Medien als Tabellenkalkulation verschriehen, aber es ist meiner Meinung nach das beste Manager Spiel das es gibt, für Leute die wirklich mit Taktik feilen oder auch mal realistisch Talente fördern usw...
    Wer auf 3D Grafik steht, dem kann ich den Fussball Manager von EA Sports empfehlen, aber mehr als 3D Grafik kann es auch nicht bieten.

    Einfach mal den Football Manager 2006 von SI probieren, es ist der pure Realismus!!