Windows aktivieren großes Problem...

  • Problem

  • DonCaKe
  • 1409 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows aktivieren großes Problem...

    Also habe bei meinem Bruder aufm Pc Windows druf gemacht (Original).Nun will ich Windows aktivieren und der sagt der Key wurde schon zu oft benutzt kann aber net sein was kann ich tun??? (Windows ist erst drauf gemacht worden hatte vorher 2000 druf)

    Bitte Helft mir.
  • Yo habe richtig Formatiert. Hatte Sp2 drauf hat aber Probleme gemacht und kann es sein das der key jetzt registriert ist bei Microsoft so das ich ihn net mehr verwenden kann bei meinem Bruder??? Und wenn ich den key ändern lasse, kann ich denn dann auch nur einmal benutzen???
  • Keine Crack- und Hack-Stories hier!

    Legales Windows = aktivierbar via Telefon oder Internet. Wenn's nicht klappt, weil man den eigenen PC schon viermal uimgebaut hat, Aktivierung per Telefon (werktags, tagsüber) wählen, nix eingeben, man wird dann mit einem (lebenden!) Operator verbunden. Dem schildern, was Sache ist und der wird eine erneute Aktivierung vornehmen: d. h. er nennt dir einen Code zum Eingeben und gut ist. Ausser, deine Windows-Version wurde schon zigmal installiert und der Key weiter gegeben!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~