UHARC kleiner machen?


  • nickman13
  • 1649 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UHARC kleiner machen?

    habe mal geshen das man mit dem porgramm die datein über die hälfte schrumpfen lassen kann.aber wie geht das welche einstellungen muss man da vornhemen?ich kann nicht so gut english.kann das vllt jemand mal bissel erklären?am besten is wenn ihr mir des mit dem sfx erklären würdet.
    danke
  • Ich habe ein Prog gefunden, was viel besser kompriemieren kann
    KGB Archiver

    Uncompressed text data 19900KB
    100%

    ZIP, maximum compression 4922KB
    24,7%
    ZIP, Deflate64, maximum compression 4865KB 24,4%
    CAB, LZX - maximum compression 3559KB 17,9%
    BZIP2, dictionary 900KB 3399KB 17,1%
    RAR, maximum compression, solid archive 3220KB 16,2%
    UHA, maximum compression, dictionary 32MB, multimedia compression 3171KB 15,9%
    7zip, ultra compression, solid archive, dictionary 48MB, word size 255B 2726KB 13,7%
    SQX2.0, ultra compression, dictionary 32MB, solid archive, multimedia & EXE compression 2631KB 13,2%
    KGB, normal compression 2339KB 11,8%
    KGB, medium compression* 1543KB 7,8%
  • SolidSnakere schrieb:

    Wie wird das eigentlich festgelegt wie klein was wird? Is ja immer unterschiedlich
    Das hängt einfach davon ab wie gut sich die Datei komprimieren läßt. MP3s z.B. sind ja schon komprimierte Dateien, da wird sie die Kompression folglich in Grenzen halten. Genauso wie bei divX, etc.

    Anders dagegen unkomprimierte Dateien wie z.B. Text, unkomprimierten Bildern, etc.

    Falls dich das Thema näher interessiert bietet das Netz eine Fülle an Informationen, z.B. hier:
    de.wikipedia.org/wiki/Datenkompression
    de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kompressionsalgorithmus

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Finde aber den KGB-Archiver besser als UHARC GUI. Habe da im Netz die Office 2006 Beta version in größe von 1,42MB gesehen! Und konnte es entpacken und nutzen!

    Das entpacken hat aber dann auch ca. 4h gedauert! Naja von 1,42 MB zu über 500 MB dauert alt schon!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]