Kann nichts runterladen bzw. Installieren

  • WinXP

  • MyStyLe
  • 839 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nichts runterladen bzw. Installieren

    hi, so wie im Titel geschrieben.. kann ich seit der installation von service pack 2 nichts mehr installieren.. oder sogar was runterladen.. wenn ich z.b. auf einen link klicke, und das runterladen will... dann geht das fenster auf wo ich das speichern soll und geht sofort wieder.. aber wenn ich dann mit rechtsklick auf ziel speichern unter gehe dann gehts.. nur kann ich diese datei dann nicht installieren.. und ich kann auch nicht auf "Programmzugriff und -standarts" zugreifen.. an was könnte das liegen?.. kann ich das beheben ohne neuinstallation?.. Falls ihr irgendwelche daten wollt schreibt es bitte..

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.!

    greetz
    MyStyLe
  • Wenn du dein System schon lange benutzt hast, bevor du das SP2 installiert hast, kann das sicher vorkommen. Am besten wäre es natürlich eine saubere Neuinstallation mit einer WinCD mit integriertem SP2 zu machen. Dann hat man solche Probleme normalerweise nicht.

    Ob es einen saubereren Weg gibt als diesen, kann ich nicht sagen.

    mfG
    CrYstaLX
  • ähm, kanns sein dass du nicht die vollen admin rechte hast? das würde erklären, warum du nicht auf "programmzugriffs und -standarts" zugreifen kannst. warum du die rechte nach der sp2 install verlieren solltest ist mir aber schleierhaft. Schau mal unter systemsteuerung/benutzerkonten ob du noch adminrechte hast

    Geal