Map&Guide 11 - Wie bekomme ich ein PlugIn installiert?


  • stevbull
  • 1752 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map&Guide 11 - Wie bekomme ich ein PlugIn installiert?

    Hallo,

    ich hab da ein Problem.

    Ich hab Map&Guide 11 installiert und wollte es jetzt mit dem Radarfallen-PlugIn (Dateiname: RADAR.CPX) aufrüsten.

    Leider hab ich keine Ahnung, wie das funzt. Rechtsklick auf die Datei bringt kein "installieren", Import über MG11 oder das Admin-Tool klappt bei mir auch nicht. Kurz: Ich bin ratlos!

    Wer kann helfen?

    Thx schonmal für eure Hilfe und cu,
    stev
  • hi Dock,

    ich hab das Thema eigentlich schon lange abgehakt und deine Antwort deshalb gerade erst gesehen!

    Was du geschrieben hast, hat gefunzt, deshalb erstmal danke für den Tip.

    Nur noch eine Frage: Wie bekomme ich die Radarfallen angezeigt? Auch nach dem Neustart funzt nix.

    Das weißt du bestimmt auch, oder?

    Oder sonst jemand?

    cu,
    stev
  • Hy stevbull

    Ja, habe schon gedacht erst danach fragen und sich dann nicht mehr dafür interessieren, vorallem nicht einmal ein Feedback. Aber da wir ja nicht im Kindergarten sind hier meine Antwort.Gehe unter "Extras" dann "Optionen" und zum Schluss auf "Kartenfenster". Dort aus dem Plus vor "Adressen" anklicken und anschließend das selbe vor "Reisen". Nun müßte dort "Radar" zu sehen sein ohne Hacken,was tun dann tun solltest brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Viel:bing:

    MfG Dock