Alles grünlich?!

  • Problem

  • vinkref
  • 2050 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles grünlich?!

    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine GeForce 6600gt von Aopen geholt. Doch als ich nach dem Einbau den Pc gestartet habe hat alles einen grünlichen Stich und Rot wird wie Schwarz angezeigt. Ich habe ddie Treiber von der Cd installiert und auch die neusten ausm I-net geladen, doch das ändert nichts.HAbt ihr eine Idee was ich da machen könnte?Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe :)

    mfg vinkref
  • Hatte auch mal nen Grünstich, lag am Kabel, dass ich etwas "stark" reingestckt hab, dabei war ein Pin von dem Kabel leicht verbogen, aber zum Glück nicht abgebrochen, seitdem ich ihn nun richtig drin stecken hab, ist das Bild auch normal ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Weiß jetzt nicht was analog und DVI heißt also das Teil steckt einfach unten In dem Anschluss der Graka drin. Am kabel kanns eigentlich net liegen vorher hats ja gefunzt :(

    mfg vinkref
  • Ich geh mal schwer davon aus wenn er schon ne DVI verbindung hat, dass er nicht undbedindingt ne analoge verbindung herstellen will aber deine Idee mit Wiki fand ich ech gut gute Idee. Schönen abend noch
  • Ich hab die gleiche Grafikkarte und das gleiche Problem !
    Es sind überall grüne Pixel und sobald sich das Fenster irgendwie bewegt, schlieren diese, und färben alles grün. Das ist aber noch nicht alles!!! Jedem Spiel sehen die Figuren aus, wie explodiert. Es sieht aus, als ob jemand sie auseinender ziehen würde. Teilweise fehlen auch Teile von Objekten im Hintergrund. Habe die Karte auch schon in einen Fachgeschäft gebracht. Die meinen es wäre alles Ok. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!