Fifa 2006

  • Frage

  • GigiWild
  • 997 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    Hab das Game gerade installiert, hat dann auch alles mit kopierschutz geklappt
    Das problem ist nun folgend, wenn ich nu im menü bin, spinnt irgendwie alles
    die verschieden buttons wie anstoß, einstellungen werden die ganze zeit einfach, ganz automatisch angeklickt und es hört nicht auf
    was soll ich da nun bitte machen ?
  • Scheint wohl n übler Bug zu sein:

    Das schreibt zumindest CHIP.de:
    chip.de/artikel/c1_artikel_16811841.html

    Böser Bug Spiel gekauft, daheim ausgepackt und gleich installiert. Bis zum ersten Programmstart läuft alles wie geplant. Doch was ist das? Die Menüs verkommen zum Glücksspiel-Automat, die Felder springen selbständig hin und her: Spätestens bei der Team-Auswahl gibt's kein Fortkommen mehr. Alles schon in der Demo gehabt. Leider hat EA Sports es auch in der fertigen Version nicht geschafft, das Problem zu beheben. Unglaublich, aber wahr: Maus und Tastatur müssen am PS/2-Port angeschlossen sein, damit FIFA 06 läuft. Bei USB-Geräten zickt das Spiel - der ersehnte Patch ist bisher nicht erschienen.


    Helfen konnte ich dir leider auch nich, aber dadran liegts wohl.

    Mfg basti1989
  • jap, ist ein bug und wurde auch offiziell von ea sports bestätigt. nach deren aussage müsste auch spätestens heute ein patch veröffentlicht werden, so steht es zumindest auf der offiziellen seite.
  • es wird eins geben, die haben jedoch ihre aussage auf bis ende dieser woche korrigiert. steht auf der offiziellen seite...

    wie du schon sagtest, hat ea den mund etwas zu voll genommen oder die haben gedacht man könnte alle bugs im spiel, in kurzer zeit entfernen... =)