nVidia GeForce 7800 GTX

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nVidia GeForce 7800 GTX

    hallo

    ich will mir mal ne neue gk holen. die die ich mir vor 3 monaten geholt hab war nicht das gelbe vom ei und deshalb hab ich sie wieder verkauft, brauch jetzt aber ne neue logischerweise :) weil mit ne voodoo 3 ist nicht mehr viel spielen ect. (benutz zurzeit 2terechner)

    ok will auf jeden fall eine nVidia GeForce 7800 GTX wenn das machbar ist.
    preislich sollte sie sich maximal bei 400 € befinden.

    hab mir schon viele testberiuchte durchgelesen aber jeder schreibt was anderes ... vieleicht kommt hier ja was prosetives bei raus ;) was aber bei der erfahrung von vielen usern machbar sein sollte.

    danke

    HDW
  • was willstn drüber wissen?die is schnell schnller am schnellsten.aber pci-e falls du das nich weist,also kein agp und ein gutes markennetztel solltest du auch habe was so um 80€ aufwärts kostet.und ich glaube auch nich das du ne gtx für 400€ bekommst.vielei mal bei nem angebot was sicher eher selten is.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Ich glaube er meinte eher die verschiedenen Hersteller ;) !

    Das non plus Ultra von Nvidia ist die 7800GTX das ist ja klar :) !

    1. Asus 7800GTX TOP Note 1,11 Preis in € 480
    3. Leadtek Winfast 7800 PX 1,37 380
    4. MSI NX 7800 1,4 380

    Hoffe ich konnte Dir bei deiner Entscheidung helfen ;) !

    Mfg Ultimate

    Quelle : Pc Games Hardware 10/2005

    Mfg Ultimate
  • das is quatsch.nvidia liefert nur die chips an die hersteller.es gibt karten mit 430mhz gpu takt und bis 490mhz allerdings geht da der preis weit in die 500€ rein.und ne 7800gt is glei mal was anderes die hat nix mit der gtx zu tun weil die viel mehr pipes hat als die gt.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Eine 7800 GTX ist schon eine sehr gute Wahl, da sie sehr schnell und auch sehr leise ist ( ausgehend vom Referenzdesign) , also auch für Silent-Rechner geeignet.

    Sinn hat diese Karte allerdings auch nur bei schnellen CPU's jenseits von 3 Ghz und auch hier sollte man min. auf 1280x1024 zocken um sie richtig auszunutzen. Eine 7800 GT wäre eine etwas billigere alternative, kaum langsamer.

    Mfg
  • jop die GTX ist grad die schnellste auf dem markt
    da aber die GTX weit über der 400€ grenze liegen würde ich dir die epfehelen
    alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXL11&
    wenn die zu teuer ist
    dann greife doch zu einer fast gleichen karte
    alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXE12&
    die bewertung spricht auch für sich :)

    du brauchst dann entsprechend eienen netzteil (350watt und mehr)

    ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen :)
  • ne gtx für 380€ Ebay oder was??? Bei anderen Hädlern liegt die aber wesentlich höher 450€!
    Also wenn du nur höchstens 400€ ausgeben möchtest, würde ich ne 7800GT nehmen. Die is immerhin besser als die X1800er!

    Oder halt die Angebote von Beanmaster

    Hackmanno1