1Frame in Spielevideos


  • ekliges kind
  • 528 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1Frame in Spielevideos

    Also ich hab bei einigen Spielen (Max Payne 2, Prince of Persia 2) in den Ingame Videos manchmal nur 1-2 Frames und das Video läuft dann voll larm. Sonst läuft aber alles ganz ok. Hat jemand ne Idee?
    Vielen Dank schonmal.
  • hm... was hast du denn für ein system? so ohne jegliche information ist es schwer zu helfen...

    naja, mir fallen so ohne hinweise nur folgende ursachen ein: dein prozessor is zu langsam oder deine grafikkarte is zu schlecht...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Tachchen...

    Schalte nacheinander ein paar Prozesse ab, die Deine Hardware(CPU) belasten könnten.
    Firewall, Antivierenprogramm, Scannprogramme etc. ;)
    Und wichtig.Virusscann durchführen.Ich zähle nicht alle Programme auf.Das hatten wir zu genüge.

    PS.Meine Postzahl ist so hoch wie das Nebelhorn. :löl:
  • Im schlimmsten Zweifelsfall ist das mit einer der besten(sichersten) Methoden um solche Problem in den Griff zu bekommen. :D
    Nutze wenn sowas noch mal vorkommt Programme wie Tune UP oder ähnliche um damit bestimmte Quellen auszuschließen.

    *geschlossen*