Comet 2005

  • Was sagt ihr zu:

  • kevin
  • 1652 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    wollte mal wissen, was ihr zu den Comet 2005 bei Pro7 (am Donnerstag) und Viva ( Freitag, Samstag und Sonntag alles w.d.h.) letzte woche sagt.

    Tokio Hotel hat ja den Supercometen abgeräumt. :)

    was ist eure Meinung zu den Bänds, die Aufgetreten sind?

    mfg kevin
  • Mcih würde nochmal gerne interessieren wie das Lied von Gentleman und den TotenHosen heißt, welches die zusammen gesungen haben.

    Ansonsten find ich die Preise gerechtfertigt.
    Tokio Hotel ist zwar nicht "mein Geschmack" aber sie sind nunmal die Newcomer des Jahres das kann keiner Leugnen.

    Bin froh das die ganzen Rapspinner nicht soviel abgestaubt haben xD.
  • Es stinkt, es tinkt sogar ganz gewaltig diese Comet Kinder Kacke!

    Tokio Hotel --> Ok, Newcomer stimmt ja, aber kein Supercomet! Wo sind wir gelandet!? Dazu sag ich nur: "Kill Bill und den Rest der beschissenen Band!"

    @Himachi: Das die Rapspinner Fler, ... nicht so viel abgeräumt haben find ich auch ganz gut!

    @MeineMeinung: Wo bleibt die Club Szene!? Ich mein, genug gute DJs haben wir in Deutschland... Naja, aber sowas wie Comet, Popcorn, TopofthePops, ... tuhen sich ja auhc nur die Kiddies an! Kein Wunder das in Deutschland die Charts soooo beschissen sind...
  • Solche Preisverleihungen dienen einzig und allein dazu den Marktwert der vorgestellten Gruppen zu erhöhen und um sich selbst zu feiern, mit dem künstlerischem Talent haben solche Vorstellungen selten was gemeinsam.

    Wer meint sich das angucken zu müssen, der solls ruhig machen. Aber ich habe besseres zu tun, als sowas anzugucken.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • OMG Tokio Hotels sind ja echt Arm! Angeblich hatte der eine ja schon 25 Jungfrauen das sowas wie die auch noch nen Comet abräumen!
    Naja so ist das halt, die Kiddys drehn durch was soll man machen?`!
    Sido sein Auftritt ist ja auch in die Hose gegangen achja nächstes Jahr wirdes besser!

    MfG eNdix
  • Also ich glaub keiner hier kann so richtig tokio hotel leiden => GERECHTFERTIG
    Und auch gerechtfertig ist auch das keiner dieser "Hip Hip gangsta" oder wie auch immer so derbe abgesahnt haben.Bin nur Froh das Gentleman eine Comet bekommen hat und.
    Und was mir gefallen hat,waren die Auftritte von Fettes Brot und halt Gentleman!

    MFG @dgar
  • @dgar schrieb:

    Also ich glaub keiner hier kann so richtig tokio hotel leiden => GERECHTFERTIG
    Und auch gerechtfertig ist auch das keiner dieser "Hip Hip gangsta" oder wie auch immer so derbe abgesahnt haben.Bin nur Froh das Gentleman eine Comet bekommen hat und.
    Und was mir gefallen hat,waren die Auftritte von Fettes Brot und halt Gentleman!

    MFG @dgar


    ok ok das bissel zu viel
    tokio hotel is schwul das klar
    aber hiphop net - aggro schon aber hiphop und rap is korreckt =)
    dj tomekk is mein homie mann was willst du - nicht mein problem wenn er mit fler kartoffel und bo track macht...
    beispiel: 2pac - ja lebt nimmer aber egal - hör genau auf den text und du änderst deine meiung
    letztendlich hat er viel geschrieben grade wegen hustle...
    solong
  • Tokio hotel hat den comet für den besten newcommer und den SUperkomet abgeräumt.
    Die Auftritte von den Band fand ich eigentlich ganz ok. Also ich bin mit dem Ergebnis der comet 2005 zufrieden...
  • basti1989 schrieb:

    @Himachi

    Das Lied was die Hosen gesungen ham, heißt "Guns of Brixton"

    Wollte ich nur so kurz in den Raum werfen.. ;)


    Hey super danke :).

    BTT: Denke auch das man eigentlich alle Cometen rechtfertigen kann.
    BTW: Gentleman ROCKS hard ^^
  • Habt ihr das eigentlich mitbekommen als Elton am Ende wo Tokio Hotel gesungen hat auf der Bühne gelaufen ist und als dann ein Bodyguard ihn versucht hat runterzuholen also das war echt Witzig ich konnte mich nicht mehr einkriegen!

    Darf manhier Links posten vieleicht finde ich das ja im Inet...


    ;)


    Bond999

    Und wollte mal fragen ob man Werbung machen darf habe nämlich ne neue Page
    mache jetzt mal indirekte Werbing

    VERBOTEN!! BOARDRULES MAL LESEN!! MFG BURN77 :gelb:


    Cya