Spyware Verseuchter Computer Hilfe!!!!!!

  • Problem

  • sinasin1
  • 1335 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spyware Verseuchter Computer Hilfe!!!!!!

    ich weis ja dass das da nicht reingehört aber ic hab ein verdammtes Problem und zwar hab ich ein Spyware prog auf meinem pc und ich hab keine Ahnung wie ich des löschen kann bittte Hilfe wie kann man ein screenshot einfügen damit ihr des seht was des angerichtet hat
    des is irgend so ne Werbung über ein anti spyware programm
    es ändert den Hintergrund und da steht dann groß
    WARNING!
    YOUR COMPUTER MIGHT BE INFECTED WITH SPYWARE OR ADWARE und wen nich versuch des Hintergrundpic zu ändern dann steht nur noc Bildschirmschoner und einstellungen da
    und nicht mehr Hintergrund
    ich hba win xp professional bitte HILFE ich werd bald verrückt
    wenn ihrmir sagt wie man nen screenshot reinmachen kann kann ichs euch zeigen
    da war auch son prog drauf des ich gleich wieder gelöscht hab
    ich brauch eure Hilfe bitte!!!!!!!!!!
  • verdammte scheisse ich krieg des net weg!
    die teuschen echte spyware vor
    man# bekommt tausende email .......
    so eine fucking shit
    HILLLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • kannste noch ins netz? - dann geh mal zu hijackthis.de - hol dir dort das gleichnamige prog - lass es drüber laufen - kopier das erstellte log-file in das online-auswertungs-fenster - schau dir die auswertung an - und benutz dann wieder das prog um alle bösen einträge zu löschen!
    - wenn du das dann nochmal machst und nix mehr findest, sollte zumindest das meiste von deinen probs beseitigt sein!

    längerfristig solltest du dir ein gutes prog besorgen, dass dir deinen pc von solchen mistviechern freihält!
    - ich benutze hierzu z.b. steganos antispyware ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • sinasin1 schrieb:

    welcher name?
    des progs?

    ??? - was verstehst du nicht?? :confused:
    - die seite ist: hijackthis.de
    - das prog heisst: hijackthis
    - runterladen
    - installen/ausführen
    - "do a system scan and save a logfile" auswählen
    - das prog erstellt automatisch ein logfile als txt-file
    - das kopierst du ganz (den text) (prog offen lassen)
    - und fügst ihn online ein
    - unten steht dann "auswerten"

    - die einträge die dann als gefährlich angezeigt werden im programm fixen lassen (anhand der nummern vorn kann man die recht leicht finden - browser zum fixen erstmal schliessen)
    - wenn du das ganze einmal fertig hast, mach das ganze einfach nochmal (zur sicherheit und um evtl reste noch zu finden)

    so - mehr kann ich dir jetzt hierzu auch nicht helfen - ich denke du solltest damit zurecht kommen?!? ;) :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Na das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Damit das nun aber wieder alles im Lot ist, würde ich wenn es keine anderen Vorschläge mehr gibt einmal die Windows Reparaturinstallation machen. Danach würd ich tippen, das die Fehlenden Registrierkarten wieder da sind.