halo 2 superjump


  • DaRkdev!L
  • 1963 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • halo 2 superjump

    weiß von euch jemand wie der superjump auf sansibar funktioniert und was ich genau tun muss und aufs dach des hauses zu kommen (habe dort schon oft welche gesehen), wäre echt nett wen ihr es schritt für schritt erklären könntet :D (habe mit google oder anderen suchmaschienen keinen erfolgt gehabt :( )
    thx in vorraus

    mfg darkdevil
  • Tja du musst halt die Zweite Scheibe kaputt machen wenn du reingehst vom Spawn Point des Panzers/Wraiths aus und wenn du halt inner scheibe bist und die kaputt ist ist da nochn son Splitter du duckst dich gehst gegen den Splitter lasst Ducken los und bleibst geguckt nun musst du auf der linken seite des Splitters sein aber nicht zu weit sonst biste nicht mehr geduckt jetzt geh gegen die scheibe wenn es ruckelt drück a und geh weiterhin nach vorne manchmal funktionierts manchmal nicht ist eigentlich ganz einfach ich schaffs immer um die Bariere oben zu brechen brauchst du übrigens 2 Leute also dich und wenn anders und Partikelschwerter das kann ich dir in nen Video von mir mal zeigen Adde mich einfach mal in ICQ(338725635) oder MSN(skyleo@hotmail.de).

    PS:
    Ich kenn auch andere OutOfMaps und SuperJumps :P